Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also meine Kleine hatte so einen schicken Thermoanorak aus modernerem Material als meine eigene Winterjacke damals war hihi
Dieser Anorak hatte zwei Schlaufen, da kamen die Hinterbeinchen durch.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie das arme Tier damit gelaufen ist!
Wir haben wochenlang geübt - sie fühlte sich damit einfach Sch***Die Schere hats gerichtet
Und ganz ehrlich, so wie das Dingens ausschaut, taugt das eh nix. Entweder der Mantel sitzt oder nicht. Da hilft dieses Gummischlaufengedöns auch nix.
Möcht mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt...BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sehe kein Bild.
Ich auch nicht, nur weiss
Um den Schwanz habe ich noch nie gesehen.
Meine würde durchdrehen, wenn ich da was umfädeln würde und es ihr da hängen würde - so ums Popoloch -
ja aber wenn’s das Schwanzding ist könnte es ja tatsächlich einen Sinn haben. Ich Steck da jetzt einfach den Schwanz durch. Ihr is es eh Wurst
jetzt mal alle die Notizhefte raus und mitschreiben
Nicht alles was von Menschenhand gefertigt wird hat einen Sinn für den Endverbraucher
Ist in diesem Fall der Endverbraucher der Mensch oder das Tier? -
Bei einem Stadthund, der lediglich dreimal täglich für 20 Minuten an der Leine geruhsam rauskommt,
Wie kommst du denn auf sowas? Ich habe über 20 Jahre mitten in der Stadt gewohnt, aber mit all meinen Hunden war ich täglich 3 bis 4 Stunden unterwegs.
Das Fressverhalten hängt auch immer vom jeweiligen Hund ab, bei meinem letzten Rüden, hätte das Futter den ganzen Tag stehen können. Er war nicht so fressorientiert. Alle anderen Hunde waren Staubsauger.
-
ja aber wenn’s das Schwanzding ist könnte es ja tatsächlich einen Sinn haben. Ich Steck da jetzt einfach den Schwanz durch. Ihr is es eh Wurst
Wie heißt es so schön "da muss man nur den Nippel durch die Lasche ziehn ..........................."
Viel Spaß! -
-
Gibts genügend von, glaub mir. Leider - also zum Leidwesen der betroffenen Hunde.
Niemand hat behauptet, daß es bei Dir so war.
Denke mal, daß eh die meisten, die hier schreiben, sich schon einiges an Mühe geben, um ihre Tiere möglichst artgerecht zu halten, zu beschäftigen und zu bespaßen. Inklusive ausführlicher Gassigänge in abwechslungsreicher Natur.
Der Labrador aus preisgekrönter Zucht meines Bruders war auch so ein Staubsauger. Der arme Kerl bekam seit frühester Kindheit ausgerechnet Eukanuba (weil das ja sooo toll ist
) und die TroFu-Krümel wurden echt abgezählt (aus der Gesamtmenge wurden dann noch die aus der Hand gegebenen Leckerlies herausgerechnet.) Unglaublich, aber wahr...
Aus genau diesem Grund wurde er ein solcher Staubsauger (RIP Sammy) - weil der arme Welpe - kaum von Mama weg - ständig HUNGER hatte.
Kein Wunder oder?Natürlich aus einem höhenangepaßten, stufenlos verstellbaren Napf, um ev. Nackenschmerzen zu vermeiden!
Mein großer Hund hat sich einfach hingelegt und den Napf zwischen die Pfoten/Vorderbeine genommen
Weil ich "Saufrauchen" ihm nicht rechtzeitig sonen höhenverstellbaren usw. ....BINGWU
-
Mein großer Hund hat sich einfach hingelegt und den Napf zwischen die Pfoten/Vorderbeine genommen
Wenn bei Madame der Napf nur auf dem Boden steht, schaut die mich ganz empört an. -
Der Labrador aus preisgekrönter Zucht meines Bruders war auch so ein Staubsauger.
Aus genau diesem Grund wurde er ein solcher Staubsauger (RIP Sammy ) - weil der arme Welpe - kaum von Mama weg - ständig HUNGER hatte.
Kein Wunder oder?Der Labrador ist ein Sonderfall, da das genetisch bedingt sein kann:
http://www.spiegel.de/wissensc…utter-sind-a-1090741.html
(Habe jetzt auf die Schnelle nur einen Spiegel-Artikel dazu gefunden, die Studie ist dort aber verlinkt. Das Foto passt auch nicht so ganz...)
Da muss man schon drauf achten, sonst hat man die berühmte "Labratonne".
L. G. -
Ich habe immer gedacht, dass Hunde überhaupt kein Leptin haben - das Enzym, das satt macht? Habe ich - glaub ich - aus einer Wuff auch im Sommer mal gelesen?
-
Ach, Leut...
Nur weil man selber etwas noch nie hatte, heißt das nicht, dass es das nicht gibt und alle anderen, die es trotzdem haben, einfach nur was falsch gemacht haben...
Irgendwann ist es bei euch vielleicht auch so - und dann denkt ihr hoffentlich dran zurück, an die gute alte Zeit, als ihr noch geglaubt habt, es wäre alles nur eine Frage der Erziehung/Erfahrung/... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!