Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es ist einfach ne Schlaufe die locker um den Schwanz hängt.
Um den Schwanz?
Das habe ich noch nie gesehen.Mach mal nen Foto vom Mantel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ähhh mal ne (vermutlich) blöde Frage
Die Schlaufe die hinten an manch Hundejacken is...Ähhh soll da der Schwanz durch oder was fang ich damit an?Du kannst da auch die Schleppleine einhängen......
Ne, Spaß beiseite, das ist für die Rute. Ich persönlich schneide das weg.
-
Das ist bestimmt nur die Schlaufe, an welcher der Mantel zum Trocknen aufgehängt wird
Alternativ kann man - mit Hund drin - aber auch gut den Schleuderwurf üben. Dank Schlaufe fliegt er weiter
und man darf dann zu Olympia
Nein nein nein pöses pöses Bingwu - das war böse AUS PFUI!!!
BINGWU (die sich entschuldigt, das muß am Wetter liegen
)
-
-
Preisschildhalterung?
L. G. -
-
Ich sehe kein Bild.
-
Ne war keins dran.
Preisschildhalterung?
L. G -
Schneid‘s doch einfach ab!
Problem gelöst. -
Schneid‘s doch einfach ab!
Problem gelöst.ja aber wenn’s das Schwanzding ist könnte es ja tatsächlich einen Sinn haben. Ich Steck da jetzt einfach den Schwanz durch. Ihr is es eh Wurst
-
Die Schlaufe soll verhindern, dass Mantel hinten nicht nach links oder rechts rutscht und dann das Hinterteil frei liegt und da wird tatsächlich die Rute durchgezogen. Bei Ashkii musste ich das tatsächlich schon nutzen, sonst hätte einer der Mäntel hinten nichts gebracht. Bei seinem Regenmantel brauche ich es nicht, da rutscht (noch?) nichts und lasse es aber vorsichtshalber dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!