Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Das ist aber schwierig, denn der moderne Junghund soll bitte 23 Std. täglich schlafen ... der braucht Ruhe, sonst hat er Stress! :ugly: :flucht:

Ooooookeeeeeh .....

:???:

Alles falsch gemacht. Vierzig Jahre lang :headbash: :lachtot:

:winken: BINGWU

PS: .... vielleicht sollte ich lieber von meinem geklauten Fahrrad berichten ....
    Ja wirklich, ein Billig-Rad aus dem Supermarkt, Neupreis 300 Euronen, wurde mir geklaut, weil ich das Schloß wohl nicht ganz zu hatte. Oder es war doch zu - und das Rad wurde trotzdem geklaut. Aus dem Fahrradunterstand einer Eigentümergemeinschaft, sprich Privatgelände.
    Lange her, aber irgendwie tuts mir noch immer Leid drum.
    Das war sooo schööön PINK!!! :herzen1:

• Das ist aber schwierig, denn der moderne Junghund soll bitte 23 Std. täglich schlafen ... der braucht Ruhe, sonst hat er Stress! :ugly: :flucht:

das ist falsch
    Es sind nur 22 Stunden Zeit
    Also bleiben 120 Minuten
    Ich empfehle 4 mal 5 Minuten für fressen,
    Davon aber mindestens 2-3 Minuten vor der Schlüssel sitzen, Rangordnung
    4mal5 Minuten Spielzeit, da kann ich prima spielaufforderung ignorieren üben
    4mal5 Minuten gehorsamkeitstraing

Dann in der verbleibenden Stunde hundeschule im Wechsel mit zb selfies machen oder Videos fürs WWW
    Oder auch mal Hund zur Sozialisierung auf die Kirmes oder den Weihnachtsmarkt mitnehmen

Ein wenig berufsfindung wäre auch eine gute Idee
    Sporthund, Therapiehund, Bürohund, Rettungsdienst und und und

Den Hunden steht heute ja die Welt offen
    Und frühförderung ist wichtig

:ugly:

• Ja, man kann auch jahrelang alles falsch machen!
    Nur weil man 40 Jahre Hunde hält, heißt das nicht, dass man ein guter Hundehalter ist!!! Dass ihr das nicht wisst!

:ugly:

Ähhh mal ne (vermutlich) blöde Frage :roll:
    Die Schlaufe die hinten an manch Hundejacken is...Ähhh soll da der Schwanz durch oder was fang ich damit an? :???:

Schlaufen "unter" dem Mantel oder das Loch am Ende?
    Die Schlaufen rechts und links sind für die Beine, das Loch für die Rute.

• Ähhh mal ne (vermutlich) blöde Frage :roll:
    Die Schlaufe die hinten an manch Hundejacken is...Ähhh soll da der Schwanz durch oder was fang ich damit an? :???:

keine Ahnung...
    Hoffentlich keine Vorrichtung zur besseren kraftausübung für den alphawurf....

So wie mein Hund aufgebaut ist würde der mir vermutlich auf die Schlaufe koten..
    Oder einfach nur verzweifelt abdrehen auf Grund unangenehmer Manipulation
    Am admiralitäts Schweif

• probiers einfach aus...

So eine Schlaufe halte ich maximal bei gut angepasster Schutzkleidung aus medizinischen Gründen für wichtig
    Ansonsten würde ich mich fragen ob bewegungsbedingtes gezuppel der Schlaufe am Schwanz nicht unangenehm für Hund wäre

Mein Hund würde abdrehen aufgrund seiner Vorgeschichte
    Da gehörte am Schwanz ziehen zur Erziehung :(

Das in Bezug auf den A Wurf war einfach ein Scherz

Jetzt besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!