Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Bzgl. Futter nach Ablauf des MHD; es gibt richtige Restpostenverkäufe die sich da drauf spezialisiert haben. Ich denke auch, solange das Futter nicht wieder lebt kann man's geben :)

  • Mein Hund ist ja winzigwinzig, die hat einfach einen Korbstuhl als Beistellbett. Für große und richtig große Hunde wird das schon schwieriger, die passen nicht in so ein kleines Babybeistellding, dann muss man auch genügend Platz im Schlafzimmer haben um das noch unterzubringen.

  • Wir haben die Moser max50 und sind sehr zufrieden.


    Danke, die guck ich mir mal an.


    Spezielle Pfotenschermaschinen?


    Naja eher so für Verfilzungen und eventuell auch für die Pfoten. Wobei mir das mit den Filzknoten wichtiger wäre. Letztens habe ich in nämlich in die Haut geschnitten beim Versuch hinter den Ohren nah entlang der Haut den Filzklumpen weg zu schneiden. Seit dem traue ich mich an den Knoten in der Nähe seiner Hoden nicht mehr ran. :muede:
    Ich glaube mit so einer Maschine wäre das unkritischer. Wenn die dann auch noch für die Pfoten geht, gerne!

  • Ideal wäre es ja, wenn es nicht einfach nur ein Beistellbett fürs Wauzi wäre, sondern man direkt noch einen kleinen Nachttisch damit integrieren könnte - weil dafür wäre ja sonst kein Platz mehr wirklich :???:
    Da könnte man noch ne extra Schublade für Gute-Nacht-Leckerli rein machen und sowas :lol:

  • Vielleicht ein Nachtkästchen als "Grundlage" verwenden? Sollte doch zumindest für kleinere Hunde funktionieren =)
    Oben rum dann so ein Gitterchen wie bei Babybetten und ein Kuschelkissen rein.
    Zum Einsteigen eine kleine Treppe seitlich und ein herausnehmbares Gitterelement. :???:

  • Vielleicht ein Nachtkästchen als "Grundlage" verwenden? Sollte doch zumindest für kleinere Hunde funktionieren =)
    Oben rum dann so ein Gitterchen wie bei Babybetten und ein Kuschelkissen rein.
    Zum Einsteigen eine kleine Treppe seitlich und ein herausnehmbares Gitterelement. :???:

    Also so ein Dackel braucht schon paar Quardratmeter im Schlaf, wenn du meinen fragst :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!