Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Gibt's ansonsten noch Empfehlungen für Schermaschinen?

    Wir haben die Moser max50 und sind sehr zufrieden. Wir nehmen die nur für Verfilzungen. Um Verfilzungen zwischen den Ballen zuentfernen nehmen wir eine abgerundete kleine Schere.


    LG
    Sacco

  • Gibt's ansonsten noch Empfehlungen für Schermaschinen?

    Spezielle Pfotenschermaschinen?


    Heininger Style- Mini Trimmer oder die Optimum Mini 1, beide um die 100,- Euro.


    Oder die Aesculap Pfotenschermaschinen, die sind aber teurer.

  • Sagt mal, warum gibt es eigentlich kein Hundebeistellbett wie für Babys? Oder höhenverstellbare Hundebetten?
    Marktlücke?
    Für Hunde, die gern Kontakt liegen, wäre das doch optimal. Oder Welpen.

  • Sagt mal, warum gibt es eigentlich kein Hundebeistellbett wie für Babys? Oder höhenverstellbare Hundebetten?
    Marktlücke?
    Für Hunde, die gern Kontakt liegen, wäre das doch optimal. Oder Welpen.

    Sowas hab ich mir auch schon mal gedacht - auf Facebook hatte ich neulich so ein Bild gesehen! Sah aber nach DIY aus, leider :lol:

  • Ich denk grad echt drüber nach. Wir haben hier eins aktuell am Bett, da schläft das Baby nicht drin, ist aber zu klein. Ich glaub, der Mann muss was bauen.


    @Lauretti
    Für euch wäre es groß genug.


    Aber stellt euch mal vor, wie es wäre, den Hund fast im Bett zu haben ohne kiloweise Sand, nicht mehr verdreht zu schlafen, weil er so süß schläft, nicht strategisch aus dem Bett geschoben zu werden...

  • Ohne Witz jetzt! Ich überlege jetzt gerade die ganze Zeit, ob mir mein Freund endgültig den Vogel zeigen würde, oder das DEN Streitpunkt unserer Beziehung einfach lösen würde - der mag den Hund nämlich genau deshalb nicht im Bett, weil der dauernd durch sein eigenes Pipi latscht und sich im Dreck wälzt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!