Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich denke, das sind die Übeltäter.
Mist
Aber die funktionieren so gut. Dann muss sie stinken
Ich finde eh, dass sie viel eher nach der Kopfhaut riecht! So!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Lorbas ja hab ich mir gedacht, sie waren in der Hundeschule und der Hund hat angeblich Begleithundeprüfung gemacht (geht das offiziell vor einem Jahr?)
Die denken halt das bleibt jetzt so Weile halt schon seit 2/3 Monaten so ist
LG lissie -
Ich hab eine Frage
Rayna stinkt seit ein paar Tagen. Hauptsächlich aus dem Maul. Kann das an ihrer beginnenden (ersten) Läufigkeit liegen? Was macht man dagegen?Hündinnen können während der Läufigkeit „stinken“, ja.
Tut mein Hund auch- da riecht sie einfach anders.
Allerdings nicht aus dem Maul! In diesem Zusammenhang habe ich das noch nie gehört. -
Ich hab hier einiges an abgelaufenen Futterproben für TroFu und auch noch so Trockenhuhn mit Käse, theoretisch abgelaufen... Meint ihr, die sind trotzdem noch verwendbar?
Hab dafür aber eigentlich nicht wirklich Verwendung.. Will wer? -
wir haben Anfang vom Jahr im Windhundverein aussortiert - u.a. Trockenfutter, was im letzten (oder vorletzten?) Jahr abgelaufen war. Ich hab's als Leckerchen beim Spazieren gehen verfüttert. Ging problemlos.
Im Prinzip gilt das gleiche wie bei menschlichen Lebensmitteln: sieht es noch normal aus (braucht keinen Haarschnitt
), riecht normal (und schmeckt normal), so kann es problemlos verzehrt/verfüttert werden.
-
-
Ich hab hier einiges an abgelaufenen Futterproben für TroFu und auch noch so Trockenhuhn mit Käse, theoretisch abgelaufen... Meint ihr, die sind trotzdem noch verwendbar?
Hab dafür aber eigentlich nicht wirklich Verwendung.. Will wer?Schick‘s gern her :)
Wir nehmen die Proben immer als Leckerlie. Ich bin da auch nicht so zimperlich. Es heißt ja „mindestens haltbar bis“ nicht „sicher tödlich ab“. -
Hab dafür aber eigentlich nicht wirklich Verwendung.. Will wer?Solange es nicht komisch riecht, schimmelt o.ä. esse bzw. verfüttere ich auch alles noch nach Ablauf des MHD. Habe letztens erst eine Tüte mit getrockneter Kopfhaut gefunden, die seit 1 Jahr "verfallen" war. Sah aber noch gut aus und Hundi hat sich selbstlos bereit erklärt, die Entsorgung zu übernehmen
Hat ihr auch nicht geschadet...
-
Hat gerade jemand auf WDR Tiere suchen ein Zuhause gesehen?
Da war ein extremst toller junger Malirüde.
Hoffentlich bekommt der ein schönes Zuhause. -
@Dackelbenny:
Ich werde es gleich nachschauen, ist bei mir immer Pflichtprogramm.
L. G. -
Moser Animal Line 1400.
Danke.
Die ist ja ziemlich preisgünstig. Taugt die trotzdem was? Ich bin ja da immer bißchen skeptisch, wenn technische Geräte so günstig sindGibt's ansonsten noch Empfehlungen für Schermaschinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!