Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
jetzt seit doch mal ernsthaft Leute !
-
Ich frag mich grad wie ein Rottle wohl so ist.. die Rassen sind ja nun schon sehr weit auseinander.
Und Malidoodle.. sone Kombi ist wohl auch spannend.
Na zumindest sehen sie "niedlicher/harmloser" aus durch die Locken.
-
Was hätte ich denn dann? Deutsch Kurzlocke?
-
Minipli.
-
-
Ich sags doch.
Im Prinzip gibt es praktisch nichts, was nicht schon "verpudelt" wurde.
Vor Jahren hatte ich mal eine Liste gesehen, was alles an Rassen schon genommen wurde, um die zu "veredeln".Irgendwie tun mir bei der ganzen "Zuchtsache" die Pudel leid
Die müssen anscheinend IMMER herhalten.Schönen Gruß
SheltiePower -
Irgendwie tun mir bei der ganzen "Zuchtsache" die Pudel leid
Die müssen anscheinend IMMER herhalten.Schönen Gruß
SheltiePowerund das werde ich nie verstehen. Warum nicht gleich ein Pudel? 90 % meiner Doodle und Pookunden antworten darauf entsetzt bis angeekelt: alles, nur kein Pudel. Und können Pudel und Doodle nicht voneinander unterscheiden...
-
@RedPaula
hast du vielleicht eine Anrufweiterleitung, oder Umleitung vom Festnetz auf dein Handy?
und zwar nicht am Telefon, sondern in den Einstellungen von deinem Speedport / Frizbox...Das Problem hatten wir mal, als wir das Entertain bekommen haben. Als Hauptkunde war die Handynummer von meinem Mann angegeben und mit dem Freischalten des Entertains hatten wir dann auf einmal diese Anrufweiterleitung drinnen. Wo die herkam konnte uns dann netterweise auch keiner sagen. Gefunden haben wir die dann erst in den Einstellungen vom Speedport und nicht am Festnetztelefon
-
@RedPaula
hast du vielleicht eine Anrufweiterleitung, oder Umleitung vom Festnetz auf dein Handy?
und zwar nicht am Telefon, sondern in den Einstellungen von deinem Speedport / Frizbox...Das Problem hatten wir mal, als wir das Entertain bekommen haben. Als Hauptkunde war die Handynummer von meinem Mann angegeben und mit dem Freischalten des Entertains hatten wir dann auf einmal diese Anrufweiterleitung drinnen. Wo die herkam konnte uns dann netterweise auch keiner sagen. Gefunden haben wir die dann erst in den Einstellungen vom Speedport und nicht am Festnetztelefon
Wir haben das Handy nun komplett zurück gesetzt, funktioniert auch nicht.
Mein Mann kann mit seinem Handy und Karte unser Festnetz anrufen.
Steckt er seine Karte dann in mein Handy, ist unser Festnetz auch nicht zu erreichen.
Ich kann mit meinem Handy und meiner Karte alle Handy Nummern und alle anderen Festnetznummern anrufen, nur unsere eigene nicht.
Ich begreife das nicht -
@RedPaula Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß nicht ob dir das Hilft, aber hast du die Software aktualisiert? Laut Google kann es daran auch liegen.
Aber merkwürdig, dass es nur bei der einen nummer nicht funktioniert.
Könnt ihr von eurem Festnetz aus auch Nummern sperren? Vielleicht wurdest du ja dort gesperrt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!