Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich nutze die Zeit zum ausfetten immer dann, wenn ich krank bin. Schaff es da körperlich eh nicht duschen zu gehen und liege nur im Bett.

Juckt oder brennt Dich Deine Kopfhaut dann nicht?
Ich weiß nicht, ich halte es nicht aus, länger als 3 Tage NICHT Haare waschen :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man die Haare hochbindet oder so sieht fällt es vielleicht nicht so stark auf.
Also wenn du es doch versuchen willst.dafür sind die Haare in der Regel zu kurz, oder nur so "lang" dass sie sich permanent aus dem Zopf lösen.
Spätestens nach zwei Tagen sind die Haare komplett durchgehend fettig. Da wasch ich die auch, wenn ich krank bin. Mit fettigen Haaren und nicht geduscht fühl ich mich immer viel kränker wie ich eigentlich bin
-
Mit fettigen Haaren und nicht geduscht fühl ich mich immer viel kränker wie ich eigentlich bin
Witzig!
Mir geht es genauso
Duschen bringt mich erst wieder richtig in Schwung. -
Spätestens nach zwei Tagen sind die Haare komplett durchgehend fettig. Da wasch ich die auch, wenn ich krank bin. Mit fettigen Haaren und nicht geduscht fühl ich mich immer viel kränker wie ich eigentlich bin
Was sagt denn der/die Friseur/in dazu? Manchmal hilft einfach ein anderes Shampoo.
Das zweite kann ich absolut nachvollziehen, das geht mir auch so. -
Mir geht es genauso

-
-
Juckt oder brennt Dich Deine Kopfhaut dann nicht?Ich weiß nicht, ich halte es nicht aus, länger als 3 Tage NICHT Haare waschen :/
Das jucken beginnt nach dem 5. Tag ohne Haare zu waschen und sobald es zu jucken beginnt geh ich auch sofort Haare waschen.
-
Was sagt denn der/die Friseur/in dazu? Manchmal hilft einfach ein anderes Shampoo.
das ich die Haare täglich wasche, dazu hat sie noch nie was gesagt.
Aber sie weiß auch, dass ich viele Shampoos ausprobiert habe und auch enorme Probleme mit Haarausfall und richtig stark juckender Kopfhaut habe und ich endlich was gefunden habe, was mir hilft.
Möglich, dass sie deswegen nix sagt. Sie hat das Problem die letzten 5 Jahre ja miterlebt.
Und von richtig starkem Haarausfall, über strohige oder richtig fettige Haare bis hin zu, ich könnte mir am liebsten die Kopfhaut abreißen, war da wirklich schon alles bei -
An diejenigen die längere Zeit an Krücken gehen mussten.
Könnt ihr Handschoner /Bandagen empfehlen?Fahrradhandschuhe hab ich. Aber die sind auch warm.
Griffpolster hab ich ebenfalls schon. -
Wir haben übrigens auch extra einen Thread zum Haarthema
Haar(iger)-Laberthread -
Wir haben übrigens auch extra einen Thread zum Haarthema
Ich wollte gerade schon @Rübennase rufen:Was sagt denn der/die Friseur/in dazu? Manchmal hilft einfach ein anderes Shampoo.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!