Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich hab die Kontrollblutwerte vom Töchterlein bekommen, leider in anderer Einheit als die der Klinik und ohne Referenzwert.
Kennt sich evtl jemand aus und kann mir sagen, ob 5,95 G/l bei den Leukozyten in der Norm ist? (Teenager, 48kg, falls das wichtig ist)
der Wert von letztem Freitag war 17,2 /nl bei Norm 5-10
beim Arzt erreiche ich niemanden zum Fragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt sich evtl jemand aus und kann mir sagen, ob 5,95 G/l bei den Leukozyten in der Norm ist?
Referenzbereich
Frauen bis 18
4-10 G/l
also, alles gut -
So weit ich weiß braucht man die Referenzwerte von dem Labor, weil die wohl leicht unterschiedlich sein können von Labor zu Labor.
LG
Sacco -
So weit ich weiß braucht man die Referenzwerte von dem Labor, weil die wohl leicht unterschiedlich sein können von Labor zu Labor.
LG
Saccodie stehen nicht dabei in dem Blutbild. Bei keinem der Werte.
Beim ersten BB vom Krankenhaus standen die überall dabei -
-
-
Dieser "Jemand" war ich, oder?
Das ist die Erklärung dazu:Die Haare werden dann sehr schnell fett. So auch bei mir.Ich hab das meinen Haaren dummerweise so angewöhnt und müsste sie erst wieder ausfetten lassen, was ich aber nicht schaffe.
Ich liebe das Gefühl von nassen, gewaschenen Haaren weil man sich damit richtig frisch fühlt. Außerdem gefallen mir die Haare so besser.
Deswegen hab ich meinen Haaren das zugemutet. Wenn ich die Haare jetzt einen einzigen Tag nicht wasche, sehen sie am nächsten Tag grauenhaft fett aus. Ich würde es nie wieder so handhaben, aber jetzt gehts nicht mehr anders.
Ausfetten kommt für mich im Alltag nicht in Frage.Trockenshampoo hab ich auch eine Zeit lang benutzt, gegen Abend brennt dann aber meine Kopfhaut total (egal bei welchem Trockenshampoo). Daher war ich erst recht wieder bei täglich waschen.
ich glaube ja. Ich war mir nur nicht mehr sicher (sonst hätte ich dich markiert). Ich hatte die Textzeile zitiert, den Fred zu ende gelesen, bin hier hin gewechselt und dann war das zitierte weg und ich wollte nicht mehr alles nachsuchen gehen.
wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, jemals weniger gewaschen zu haben, einfach weil die Haare so extrem schnell fetten.
Aber ich schätze mal, dass ich dieses "ausfetten" im Alltag wohl auch nicht gemacht bekomme. Ich finde es einfach ekelig mit fettigen Haaren rum zu rennen.
Deswegen graust es mich auch so sehr vor diesem Trockenshampoo -
Aber ich schätze mal, dass ich dieses "ausfetten" im Alltag wohl auch nicht gemacht bekomme. Ich finde es einfach ekelig mit fettigen Haaren rum zu rennen.
Wenn man die Haare hochbindet oder so sieht fällt es vielleicht nicht so stark auf.
Also wenn du es doch versuchen willst.
-
ich glaube ja. Ich war mir nur nicht mehr sicher (sonst hätte ich dich markiert). Ich hatte die Textzeile zitiert, den Fred zu ende gelesen, bin hier hin gewechselt und dann war das zitierte weg und ich wollte nicht mehr alles nachsuchen gehen.
wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, jemals weniger gewaschen zu haben, einfach weil die Haare so extrem schnell fetten.
Deswegen graust es mich auch so sehr vor diesem TrockenshampooGlaube tatsälich das, um so öfter man die natürliche Fettschicht wegwäscht, um so schneller wird diese wieder "nachproduziert" und man muss den Kopf quasi dran gewöhnen
Würde es vll einfach mal 2-3 Tage durchziehen wenn du Urlaub hast oder so und niergends hin musst. Daheim sieht die fettigen Haare ja niemand
-
2-3 Tage würden da aber nicht reichen, um die Haare ausfetten zu lassen.
-
Ich nutze die Zeit zum ausfetten immer dann, wenn ich krank bin. Schaff es da körperlich eh nicht duschen zu gehen und liege nur im Bett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!