Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hat es eigentlich irgendeine Bedeutung, wenn der Hund bei der Tür wartet, dass ich vor ihm rausgehe? Also ist irgendwas dran an der Rudelführer Theorie
oder ist mein Hund "nur" ein höflicher junger Mann? 
Ich mache sowas nicht. Baxter ist meist immer vor mir draußen und konnte dennoch bisher nicht die Weltherrschaft an sich reißen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache sowas nicht. Baxter ist meist immer vor mir draußen und konnte dennoch bisher nicht die Weltherrschaft an sich reißen

Ich habe das auch nicht mit ihm geübt. Er macht das einfach von sich aus.
-
Ich habe das auch nicht mit ihm geübt. Er macht das einfach von sich aus.
Vllt denkt er sich: "Alter vor Schönheit"

-
oder er denkt
wenn da draussen was gefährlich ist ,ist Frauchen zuerst dran.
Dann haue ich nach hinten ab.

-
Vllt denkt er sich: "Alter vor Schönheit"

-
-
Mein Hund macht das auch, aber ohne, dass wir das jemals geübt haben!
Sie lässt immer mir den Vortritt.
Ich hab darüber nie wirklich nachgedacht, ich finds sowieso angenehmer wenn ein Hund nicht gleich raus schießt
-
Das stimmt allerdings. Er darf das auch nur aus der Haustüre bei uns. Am Tor wird gewartet.
-
ich schick meine immer zuert raus...sonst stehen die im weg, wenn ich die tür abschließen will

-
Mein Hund macht das auch, aber ohne, dass wir das jemals geübt haben!
Sie lässt immer mir den Vortritt.
Ich hab darüber nie wirklich nachgedacht, ich finds sowieso angenehmer wenn ein Hund nicht gleich raus schießt
Ja das stimmt allerdings

-
Also unten am Hauseingang haben sie zu warten. Einfach weil da mal Hunde vorbei laufen und das knallt sonst.
An der Wohnung ist es mir egal, außer sie nerven zu sehr und können sich gar nicht zügeln. Dann geh ich definitiv zuerst.
Andere Frage, was ist eigentlich wenn ich mit meinen angeleinten Hunden auf dem Fußweg laufe und ein Radfahrer rasselt ins uns rein. So ist es vorhin fast passiert. Kein Klingeln, nichts. Die Hunde laufen rechts und Mio hat sich dann überlegt der Baum links ist auch ganz interessant. Läuft los und plötzlich bremst es neben uns. Ein Radfahrer. Mio erschreckt und bellt ihn einmal an.
Was ist wenn der mir meinen Hund anfährt und tun wir mal so, dass ihm nix passiert also dem Radfahrer.
Haftet er dann für meine eventuellen Tierarztkosten? Und würde der auch haften für meine sinnlosen Kosten wenn ich mit dem Hund dadurch nicht zur nächsten Ausstellung, dieses Wochenende, könnte? Ich bin nur neugierig. Wenn es wirklich so wäre hätte ich sicher erstmal damit zu tun, die Hunde zu managen. Bis dahin haut der Radfahrer vielleicht ab. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!