Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
allerdings auch bestimmt selbst 15-20 hunde
DAS würde mich schon komplett abschrecken.Wenn da eine derartige Massenhaltung erfolgt, kann das keine seriöse Zucht mehr sein.
Ich würde ganz klar sagen, Finger weg, das klingt extrem nach Vermehrer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auch 160 x 200 gingen zu zweit mit 2 Hunden (zusammen 80kg) ganz gut. Man muss es halt kuschlig mögen
Das finde ich phänomenal. Unser Hund braucht mindestens 2.5 von den knapp 4 vorhandenen quadratmetern. Mindestens!!
-
Ich glaube das ist dieses Phänomen kleiner Hund, großer Hund. Lito (14kg) braucht im Bett definitiv mehr Platz als Sanny (54kg) damals. Noch dazu, da er eh mehr auf mir als neben mir schlief, hat er quasi kaum zusätzlichen Platz genommen
-
Wir schlafen auf 140x200. Das nächste Bett wird definitiv größer. Hin und wieder schläft Herrchen dann auf der Couch, wenn die Pinscher mal wieder seine Bettseite belagert haben.
Da er aber auch Nacht- bzw. Spätschicht hat, haben wir oft das Bett für uns.
-
Hier wird trotz IBD alles geimpft.
Genau wie beim Menschen auch, finde ich(!) impfen total wichtig.
-
-
Unser Bett hat mittlerweile 180 X 200. Vorher hatte es 140 X 200. Unsere Hündin schläft komplett mit im Bett und unser Rüde geht in der Nacht meisten nach unten oder legt sich auf seine Jokkmokmatte.
Wir haben mit unserer Hündin auch schon öfter auf 90 X 200 geschlafen.LG
Sacco -
Hier wird trotz IBD alles geimpft.
Genau wie beim Menschen auch, finde ich(!) impfen total wichtig.
Meine letzte Impfung habe ich mal als Kind bekommen
.
Bei meinem Hund bin ich da extremer. -
Geht ihr jährlich zum impfen? Und lasst ihr dann alles impfen?
Nein, ich lasse nicht jährlich impfen.
Meine Hündin hat die Grundimmunisierung und ist im ersten Jahr nochmal nachgeimpft worden. Das reicht.Wohl die Tollwutschutzimpfung lasse ich regelmäßig alle drei Jahre impfen.
-
Meine letzte Impfung habe ich mal als Kind bekommen :pfeif
Puh... Mutig.
Das wär nix für mich.
Gerade mit Tieren und wenn man viel draußen unterwegs ist, finde ich eine Tetanus-Impfung (und bei uns auch die FSME-Impfung) irre wichtig. Ich hab dauernd irgendwelche Schrammen und Kratzer.Ist immer das erste, was ich meinen Schülern sag, wenn sie mir ihre zahlreichen Blessuren zeigen. Sie sollen daheim fragen, ob sie eine gültige Tetanus-Impfung haben.
(Es ist unglaublich, womit Halbwüchsige sich selber verstümmeln können...) -
Ich bin auch geimpft.
Aber wie meine Hunde lasse ich mich impfen, wenn es notwendig ist und nicht ständig und unnötig.
Klar könnte ich mir auch jedes Jahr ne Tetanus Impfung reinjagen lassen. Ist aber genau so sinnlos wie jedes Jahr TW beim Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!