Backmatten Leckerchen

• Was fütterst du den sonst? Und hat dein Hund nierenprobleme weil du dir solche Sorgen wegen dem Salz machst?

Wenn du das Futter selber zusammenstellst müsstest du ja eh sals oder blut zufüttern.

Wenn fertigfutter ist der Hund schon gut mit sals versorgt stimmt.

Um dich zu beruhigen würde ich einfach verschiedene Kekse machen und die Kekse mischen dann sind nicht alle mit Parmesan.

• Ich bin gespannt der erste Versuch ist eben gestartet.Thunfisch Leckerlies.Ich müsste leider normales Mehl nehmen, weil ich anstatt Kartoffelmehl die Kartoffelstärke gekauft habe.Mal sehen wie ihr die gefallen, war ein bisschen nach Gefühl.

• Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt auch ganz stolze Besitzerin einer Backmatte und lese hier ganz aufgeregt all eure tollen Rezepte :) Ich habe nun gestern auch zum ersten Mal gebacken, und zwar Parmesan+Ei+Petersilie. Hermine findet sie auch super lecker, aber ich frage mich gerade, ob Parmesan nicht zu salzig ist? Zur Erklärung: Wir brauchen den ganzen Tag über immer mal Leckerlis, weil wir viel mit ihr trainieren. Wäre es dann vielleicht besser, nicht NUR die Parmesankekse zu füttern? Und wie ist es mit Tunfisch? Ist ja auch recht salzig.
    Habt ihr da Erfahrungen und Tipps für mich? Ich freu mich auf eure Antworten :)

Ich hab mir da noch nie Gedanken drum gemacht.

In meinen Keksen ist weniger Salz als in dem Kram was die Jungs beim Training für den Sport bekommen :ka:

• Ich bin gespannt der erste Versuch ist eben gestartet.Thunfisch Leckerlies.Ich müsste leider normales Mehl nehmen, weil ich anstatt Kartoffelmehl die Kartoffelstärke gekauft habe.Mal sehen wie ihr die gefallen, war ein bisschen nach Gefühl.

es gibt zwar irgendwie einen Unterschied, aber ich backe immer mit Kartoffelstärke. Das funktioniert super

• Seit gestern hab ich jetzt auch ne Backmatte für Hundeleckerlies.

Ich hab gerade die erste Ladung Banane-Kartoffelstärke-Ei gemacht.

Ich find sie lecker :D Die Mädels waren erst etwas skeptisch und haben ewig geschnuppert und vorsichtig abgeleckt. Dann sind sie aber auf den Geschmack gekommen und haben die Krümel vom Küchenboden aufgeleckt.:smile:

Nachher mache ich noch ne Ladung mit Thunfisch....mal schauen, wie die ankommen.

• Die Bananen Kekse waren bei mir jetzt eher erstmal zu testen....welche Mischung, wie lange backen usw. Im Notfall hätte ich die dann auch selber gegessen.:D

Aber das süßliche von der Banane scheint gut zu sein.

Zumindest hab ich auch gemerkt, dass Umluft für die Kekse blöd ist....mit Ober-und Unterhitze wirds besser.

• Ergebnis des wöchentlichen Backens - Je eine Dose Thunfisch und Sardelle, 1 Granatapfel, übrig gebliebener Reis, Eier, Kartoffel- und Buchweizenmehl, Wasser. 170°, 25 Minuten.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Übrig gebliebener Reis ist ne gute Idee....wir haben immer mal Reis oder Nudeln übrig.:bindafür:

Ich hatte heute die Thunfischkekse mit auf der Waldrunde...Jody fand die super und ich konnte mal wieder den Rücktuf trainieren.

Luna fand die Thunfischteile heute nicht ansprechend, hat sie wieder ausgespruckt.:skeptisch: Und mein Mann hat sich beschwert, dass ich nach Fisch rieche....öhm...ja....:skeptisch2:...ich hatte die Kekse in der Tasche.:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!