Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
hasilein75 : Und warum macht er das vor der Eisdiele, wenn kein Fuchs da ist?
Das war ein Beispiel!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flauschig wo liest du was von wegtreten ? Die Frau wurde gebeten von dem Hund weg zu treten laut dem Bericht .
@blubbb das nennst du etwas strenger ? Wow, einfach nur wow..
Sorry hab mich verlesen

-
Die Polizei hätte n viel größeres Problem gehabt, wenn der Hund noch jemand anderen angegriffen hätte, was sie nicht einschätzen konnten.
Und der Besitzerin konnten sie doch auch nicht trauen, denn sie konnte ihren Hund nicht so führen, dass er keine Gefahr dargestellt hat und im Gehorsam war der Hund auch nicht, denn sonst hätte er ja wieder freigegeben auf Befehl.
Ich frage mich nur, ob das Risiko , einen Menschen zu treffen, wenn man den Hund erschießt, da nicht ziemlich hoch ist.
da fällt mir sonst nichts zu ein -
Die Polizei hätte n viel größeres Problem gehabt, wenn der Hund noch jemand anderen angegriffen hätte, was sie nicht einschätzen konnten.
Und der Besitzerin konnten sie doch auch nicht trauen, denn sie konnte ihren Hund nicht so führen, dass er keine Gefahr dargestellt hat und im Gehorsam war der Hund auch nicht, denn sonst hätte er ja wieder freigegeben auf Befehl.
Ich frage mich nur, ob das Risiko , einen Menschen zu treffen, wenn man den Hund erschießt, da nicht ziemlich hoch ist.
Nochmal der Hund hat nur eine Katze tot gebissen.
Das machen viele Hunde die die Chance haben.
Also alle erschießen ?
-
bLubb. Sorry aber nen hund so abrufen zu können ist Königsklasse. Die meisten hier scheitern doch schon am Wurstbrötchen hinterm Busch. Da sehe ich nix gemeingefährliches.m.e. ein ganz übel gelaufenenes Unglück.
-
-
@blubbb ein Tier das so jung ist und in ner Ausnahmesituation unter Schmerzen und Adrenalin steht - da wundert mich nicht wenn der nicht im Gehorsam stand und ich bezweifle das dies beim Großteil der Hunde da draußen der Fall wäre..
Und man kann immer mit allem rechnen , mit sowas rechne ich unterwegs aber auch nicht. Gut, ich würd den Hund aushängen damit der loslässt aber ansonsten find ich muss man schon solche Ausnahmesituationen als solche sehen.
Plus der Hund hatte bereist den WT bestanden. So schlecht erzogen kann der nicht gewesen sein ausser ich kenn hier aus NRW nur die hardcore Prüfer..
-
Es gibt auch viele Hunde, die Menschen und andere Hunde beißen, sobald sie dran kommen oder ne Situation nicht ganz sauber verläuft.
Nur sind diese dann häufig größer und sterben deshalb nicht gleich.
Für mich ist das halt kein Abwehrbeissen mehr, der Hund wollte die Katze töten und hat das auch erreicht. Der erste Schuss hat ihn auch nicht dazu gebracht, los zu lassen.
In Zukunft hätte der für mich mindestens Maulkorb und Leinenzwang bekommen sollen.
Und ich habe da einfach nicht so viel Mitgefühl für den Hund.
-
Aber das die Katze frei draußen Morden darf ist dann okay aber beim Hund nicht
-
Ich hoffe fuer dich wirklich (und das meine ich ganz ehrlich), dass deine Hunde sich ihr gesamtes Leben wie Roboter verhalten (jedes Kommando jederzeit sofort ausfuehren), niemals wie ein Beutegreifer agieren und du immer zu 100% aufmerksam bist.
Nicht, dass sie durch einen Fehler ihr Leben lassen muessen..
Ob es auch ok waere, wenn der Jaeger die Katze abschiesst, weil sie eben ein Beutetier getoetet hat? Und noe..die muss das nicht. Die meisten Katzen bekommen daheim Futter.
Aber ich weiss...die kann man ja nicht erziehen. Deswegen ist es was gaaaanz anderes.
-
Also Hunde die spontan auftauchende Katzen schnappen und töten nur noch mit Maulkorb, was kennst bdenn du für absonderliche Hunde, dass dich das so schockiert bLubb ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!