Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Der Hund hat die Katze getötet, einfach nur weil sie da war? Sie hat nicht angegriffen und nichts?
So wie Katzen Mäuse fangen.
Einfach so - einfach nur, weil sie da waren...
Es ist natürlich furchtbar schlimm, wenn ein Hund eine Katze erwischt oder vielleicht sogar tötet - absolut keine Frage.
Sollte natürlich nicht passieren.
Aber die Verwunderung darüber, dass ein Hund eine Katze als Beute sieht, verstehe ich irgendwie nicht wirklich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist ein hund der Füchse abwürgt dann auch gefährlich?
Auf dem Victualienmarkt schon, im Revier während der Jagdausübung nicht.
-
Nö, ich wundere mich nicht, ich wollte nur noch einmal nachfragen.
Großartig falsch gehandelt hat die Polizei dich aber nicht? Und im Moment passiert doch soundso so viel mit Hunden... ist doch klar, dass die dann mal n bisschen strenger werden ?
Ja, Freigänger halten ist n Risiko. Deshalb habe ich nur Hauskatzen... wegen möglicher komischer Nachbarn, Gift, Autos ... und eben so manchem Hund.
-
hasilein75 :Das verstehe ich nicht... Ich dachte es wäre umgekehrt.
-
Großartig falsch gehandelt hat die Polizei dich aber nicht? Und im Moment passiert doch soundso so viel mit Hunden... ist doch klar, dass die dann mal n bisschen strenger werden ?
Das ist doch hoffentlich nicht dein ernst. Einen Hund abzuknallen siehst du als "ein bisschen strenger werden"?
Hoffentlich werden Polizisten deinem Hund gegenüber nicht mal ein bisschen strenger...
-
-
Nö, ich wundere mich nicht, ich wollte nur noch einmal nachfragen.
Ja, Freigänger halten ist n Risiko. Deshalb habe ich nur Hauskatzen... wegen möglicher komischer Nachbarn, Gift, Autos ... und eben so manchem Hund.
Einen Hund der den Wessentest bestand hat und "nur" eine Katze tötet.
Zu erschießen ist übertrieben und das Frauchen weg zu treten ist Polizei Gewalt
-
hasilein75 :Das verstehe ich nicht... Ich dachte es wäre umgekehrt.
Ähm was?
Wenn er im Wald tut was er soll ist er kein gefährlicher Hund.
Macht er dasselbe vor der Eisdiele, ist er das schon
-
Flauschig wo liest du was von wegtreten ? Die Frau wurde gebeten von dem Hund weg zu treten laut dem Bericht .
@blubbb das nennst du etwas strenger ? Wow, einfach nur wow..
-
Die Polizei hätte n viel größeres Problem gehabt, wenn der Hund noch jemand anderen angegriffen hätte, was sie nicht einschätzen konnten.
Und der Besitzerin konnten sie doch auch nicht trauen, denn sie konnte ihren Hund nicht so führen, dass er keine Gefahr dargestellt hat und im Gehorsam war der Hund auch nicht, denn sonst hätte er ja wieder freigegeben auf Befehl.
Ich frage mich nur, ob das Risiko , einen Menschen zu treffen, wenn man den Hund erschießt, da nicht ziemlich hoch ist.
-
hasilein75 : Und warum macht er das vor der Eisdiele, wenn kein Fuchs da ist? Ein Hund kann doch mit Sicherheit zwischen Menschen und Füchsen entscheiden?
Meine beste Schulfreundin hatte einen Vater, der war Jäger und der hatte auch Jagdhunde: Dackel und Pointer. Die waren total sozial mit Menschen, den Kühen, Pferden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!