Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Ey, Doppelmoral , was Tiere betrifft, ist völlig normal.
Jeder findet den Zarenhof schlimm und das jetzt 35 Hunde in Plastiksäcken gefunden wurden und darf da emotional sein.
Aber das tägliche Schnitzel ist okay. Nur das es den Schweinen viel schlechter ging als den Tieren auf dem Zarenhof.
Ich weiß, dass das ne Doppelmoral ist, aber ich darf das trotzdem.
Und rechtlich verstößt man einfach gegen Regeln, wenn der Hund ne Katze tötet, die Katze darf aber jagen.
Mögen viele nicht, ist nicht ganz logisch, trotzdem darf ich Team Katze sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "gefährliche" Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich habe da einfach nicht so viel Mitgefühl für den Hund.
Das ist aber traurig,
Es waren total blöde Umstände. Und nein, der Hund hätte nicht erschossen werden müssen.
Ich denke, das die Rasse bei dem erschießen auch eine große Rolle gespielt hat.
Und ich glaube, wenn es ein ein süß aussehender Mischling oder Rasse gewesen wäre, dann wäre es nicht zu einem Abschuss gekommen.
Die Katze wird die Frau nicht bewusst und gezielt gebissen und gekratzt haben, ebenso wenig, wie der Hund absichtlich die Frau gebissen hat. Das passiert im Eifer des Gefechts, aber nicht bewusst in Beschädigungsabsicht an dieser Person.
-
Es ist Hunden nicht verboten Katzen zu töten. Aber die HH sind haftbar für den sächlichen Verlust, wenn die katze einen Halter hatte.
-
Unser erster Hund wurde bis aufs Blut geärgert von Katzen. Normal ist eine Katze dem Hund überlegen, die springt irgendwo rauf oder über einen Zaun. Auch bei Jagdhunden geht es meistens nur ums Jagen und Stellen, nicht ums Töten.
Bei unserem Westi, war das Wort Katze Reizwort. Er wurde da so richtig gepiesackt von den Nachbarkatzen. Als er 8 Jahre alt war, haben wir ein Kätzchen vorne rein getragen und es war Liebe, zu unserem Erstaunen. Sauer auf Katzen sein, Jagen und Töten sind drei unterschiedliche Dinge.
-
Ja, ich glaube auch, dass die Rasse da eine Rolle gespielt hat.
Aber ganz abwegig finde ich das nicht.
Kann sein, dass da blöde Umstände waren, aber der Hund hat ja trotzdem nicht einmal zugeschnappt,sondern getötet.
Auch nicht geschnappt und tödlich getroffen.
-
-
Alles anzeigen
Ey, Doppelmoral , was Tiere betrifft, ist völlig normal.
Jeder findet den Zarenhof schlimm und das jetzt 35 Hunde in Plastiksäcken gefunden wurden und darf da emotional sein.
Aber das tägliche Schnitzel ist okay. Nur das es den Schweinen viel schlechter ging als den Tieren auf dem Zarenhof.
Ich weiß, dass das ne Doppelmoral ist, aber ich darf das trotzdem.
Und rechtlich verstößt man einfach gegen Regeln, wenn der Hund ne Katze tötet, die Katze darf aber jagen.
Mögen viele nicht, ist nicht ganz logisch, trotzdem darf ich Team Katze sein

nein darf sie nicht sonst dürften Katzen nicht abgeknallt werden
-
aber der Hund hat ja trotzdem nicht einmal zugeschnappt,sondern getötet.
Das schaffen andere Hunde auch.

-
-
Katzen dürfen aber nur erschossen werden, wenn sie sich eine bestimmte Entfernung von Wohnhäusern entfernt haben.
Es werden nicht alle jagenden Katzen erschossen und auch nicht alle Hunde.
Ist doch im Prinzip nur wieder gerecht. Oder es darf halt weder noch geschossen werden...
-
Der Hund hat die Katze getötet, einfach nur weil sie da war? Sie hat nicht angegriffen und nichts?
Tja, hätte der Hund n Maulkorb getragen wäre alles gut gewesen.
Ja stell dir mal vor sowas passiert wenn Beutegreifer auf Beute trifft ... sehr seltsam nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!