Der "gefährliche" Hund

• Unfassbar .. Da wird der Hund abgeschossen weil die Beamten meinen der wär im Rausch und " Aber die Schmerzunempfindlichkeit sei bei dieser Hunderasse bekannt."

Was hätten die denn gemacht wenn die Frau nicht weggetreten wäre?

Da ist mAn mehr als unverhältnismäßig reagiert worden..

• wäre es mein Hund gewesen ich hätte nicht von meinem Hund abgelassen.

Wäre es eine andere Rasse gewesen hätten die nicht so reagiert.

Ich hatte auch schon eine StaffHündin die superlieb war, aber Katzen mochte sie auch nicht (gut hat jetzt keine gekillt, aber ich denke wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte dann wäre sie auch drauf)

Hatte aber genauso andere Hunde - Mixe welche Katzen schon erwischt hatten.

Solange es keinen Menschen trifft finde ich diese Reaktion absolut übertrieben.

Und solche Meldungen pushen das ganze mit den "Kampfhunden" noch mehr auf.

Wenn ein Dackel, oder sonst ein Hund eine Katze erwischt und tötet kommt dies in keiner Zeitung - und ich denke das kommt oft genug vor.

• Die Frau war aber noch fähig ihren TA anzurufen und da muss ich ganz ehrlich sagen kann ich mir nicht vorstellen das der Hund so abgedreht war.

Gut , wenn man sich zum trennen mit mehr Leuten drauf packt kann ich mir schon vorstellen das der Hund da gezappelt hat etc aber da war doch ne Leine dran. Da war ein TA auf dem Weg , da war kein Mensch ausser die Besitzerin zu Schaden gekommen .

Von der Beschreibung her find ich persönlich das wirklich überzogen .

• Der Hund hat die Katze getötet, einfach nur weil sie da war? Sie hat nicht angegriffen und nichts?

Tja, hätte der Hund n Maulkorb getragen wäre alles gut gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!