Der "gefährliche" Hund

  • vor allem glauben die wirklich, dass es alle Beteiligten nur falsch darstellen, um Listenhunden zu schaden :hust: also Polizei, veterinäramt, Behörden und Tierheim.



    Haben sich alle gegen Sokas und diesen einen Hund verschworen, die Augen öffnet natürlich NUR irgendein Post auf Facebook.
    Kritik an der Glaubwürdigkeit von den Medien hin oder her, aber dann sowas direkt glauben. Echt unglaublich.


    Mich nervt an der ganzen Sache nur, dass es durch alle hunde-Gruppen geht und zig Fach auf meiner newsseite erscheint. Macht mich richtig aggro :roll:

  • Wahrscheinlich kommt das denen zugute. Wenn (auch) niemand anderes so leicht Akteneinsicht bekommt, kann man ja selbst auch eine Menge behaupten.


    Ich find den Beitrag an sich furchtbar formuliert. Für etwas, das glaubwürdig rüberkommen und stichhaltig aufklären soll, ist dieser Beitrag ein Griff ins Klo. (Selbst wenn es stimmen sollte...)

  • Is doch typisch Facebook - darf man einfach nicht ernst nehmen. Haste ne schräge Idee und postest sie auf Facebook, brauchste nur ne Handvoll Leute die es gut finden und schon bist Du ein Experte.


    Alles geht aus den Akten hervor, ganze Berichterstattung gefälscht - aber in den Kommentaren wird dann natürlich zurückgerudert "haben ja nie gesagt, dass wir Akteneinsicht hatten".


    Frei nach dem Motto: "Kannst Du mir nicht beweisen, dass ich unrecht habe, habe ich recht".


    Und da niemand Einblick erhält, kann man doch einfach erklären was man will.


    Ich bin mir 100% sicher, dass es ein tollwütiges Eichhörnchen war, das die zwei angegriffen hat. Und der Hund hat versehentlich die zwei erwischt, als er sie gegen das Eichhörnchen verteidigen wollte.


    Beweist mir das Gegenteil...

  • Japp, so funktioniert Social Media. Brauchst nur genügend Menschen, die das teilen und drauf einsteigen, weil endliche die wahre Wahrheit ans Licht kommt. "Wahrheit" ist übrigens auch so Schlüsselbegriff, genauso wie "mediale Hetze". So laufen tatsächlich viele krude Verschwörungsideologien.

  • Akteneinsicht hat doch eigentlich nur ein eingeschalteter, beauftragter Anwalt, oder ?

    Ja genau, nur Anwälte. Aber in dem Fall werden sie wohl erst recht vorsichtig sein. Ist ja nun wirklich ein heiß diskutiertes Thema. Denke nicht, dass man da so einfach Einsicht beantragen kann wie vielleicht bei anderen Delikten.

  • Diese Akteneinsicht, die ja angeblich stattgefunden hat von einem Gönner und daraufhin dem Verein (in welcher Form auch immer) präsentierte, erinnert mich an eine junge Dame neulich im Wald, die, weil ein bekannter einen kennt, der das „Zeug“ von einem Pharmaunternehmen im Auftrag des Staates an die Flughäfen liefert (Luft hol) um „es“ dann von der Luft aus auf die Bevölkerung zu spritzen. Diese weißen Streifen, die ja jeder kennt.


    In diese Kategorie schiebe ich diese Beiträge bei Facebook.


    Zumal, wenn man genau liest, da sehr deutlich steht, dass sie auch nur mutmaßen, wie es zu der Kieferverletzung kommen konnte.


    Vielleicht hat der Mann dem Hund zum Selbstschutz weggetreten.


    Vielleicht hätte der Hund TROTZDEM er aus der Wohnung genommen worden wäre irgendwann jemanden heftig oder gar tödlich verletzt.


    Murmelchen hat es richtig gesagt. Diese ganze Sache ist krank und dient so vielen wohl nur zur Instrumentalisierung und Selbstdarstellung.

  • ...erinnert mich an eine junge Dame neulich im Wald, die, weil ein bekannter einen kennt, der das „Zeug“ von einem Pharmaunternehmen im Auftrag des Staates an die Flughäfen liefert (Luft hol) um „es“ dann von der Luft aus auf die Bevölkerung zu spritzen. Diese weißen Streifen, die ja jeder kennt.


    ...

    :shocked: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Diese Akteneinsicht, die ja angeblich stattgefunden hat von einem Gönner und daraufhin dem Verein (in welcher Form auch immer) präsentierte, erinnert mich an eine junge Dame neulich im Wald, die, weil ein bekannter einen kennt, der das „Zeug“ von einem Pharmaunternehmen im Auftrag des Staates an die Flughäfen liefert (Luft hol) um „es“ dann von der Luft aus auf die Bevölkerung zu spritzen. Diese weißen Streifen, die ja jeder kennt.

    Alles Verschwörungstheorien, frag Mulder und Scully :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!