Der "gefährliche" Hund

  • Ich glaube dem Verein geht es nur mehr darum mehr Popularität für sich herauszuschlagen. Der Fall chico generiert eben viele Links.
    Außerdem haben sie ja nie gesagt dass sie Akteneinsicht haben. Die Infos haben sie bestimmt von einem Tierkommunikator.

  • Nach der Flüchtlingskriese und der AFD ist das jetzt der dritte Anlass um meine Freundesliste aus zu dünnen. Dieses permanente "Lügenpresse" Gebrülle samt Erstellung der eigenen Realität mag ich wirklich nicht jeden Tag lesen. Es ist wirklich erschreckend wie viele Leute diesen Müll noch teilen.

  • Ein paar normale Leute mit Verstand kenne ich zum Glück doch noch. Ärgerlich sind nur die Leute die man aus beruflichen oder familären Gründen nicht löschen kann und deren Bullshit man dann doch ertragen muss.

  • Man muss ja nicht gleich löschen, man kann sie ja auch so einstellen dass man sie nicht mehr sieht. Habe ich bei einigen auch gemacht.
    Oder eben für 30 Tage auf schlafen stellen, bis der Hype vorbei ist.

  • Man muss ja nicht gleich löschen, man kann sie ja auch so einstellen dass man sie nicht mehr sieht. Habe ich bei einigen auch gemacht.
    Oder eben für 30 Tage auf schlafen stellen, bis der Hype vorbei ist.


    Nö, manche Gesinnungen will man einfach nicht in der Liste haben und leider braucht es immer solche Themen, damit manche Leute sich selbst entlarven.


    Ich finde es unverschämt, was sich solche Vereine jetzt für ihre Eigenwerbung alles herausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!