Morgen gehts ins Tierheim

  • Mein Mann und ich haben morgen um 15.30 uhr einen Termin im Tierheim...
    bin gespannt was da auf uns zu kommt...
    ob wir gleich einen Hund finden, wie das alles abläuft....
    bin schon seit zwei tagen hibbelig.. mal schauen ob uns ein Hund mag, hab schon mal leckerchen besorgt
    ob wir morgen dann gleich mal probe Gassi gehen dürfen...

  • HI,


    finde es toll, daß ihr euch für einen Hund aus dem T-Heim entschieden habt.
    Sparzieren gehen ist bestimmt drin.
    Und wer weiß, vielleicht ist ja der Richtige dabei.
    Melde dich unbedingt, wenn es soweit ist.



    LG
    Swenja

  • viel glück wünschen wir euch.
    denke das ihr mal gassi gehen dürft.
    wir haben unsren kleinen auch aus dem Th und durften sofort mit ihm spazieren gehen.
    also viel spass noch
    lg ili

  • Zitat


    Mein Mann und ich haben morgen um 15.30 uhr einen Termin im Tierheim...


    So so... :denken:


    ...ein Termin im Tierheim, hmmm...


    Nur mal gucken, hmmm...


    Gut. Sehr brav!


    So haben wir's auch gemacht.
    Sonntag Nachmittag um 15.30 Uhr sind wir zu viert im TH angekommen.
    Haben bissle geguckt.
    17.00 Uhr sind wir dann zu fünft wieder nach Hause gefahren.


    Tja, so schnell kann's gehen.


    Könnt ja morgen mal berichten, was es geworden ist. :D
    (Bitte mit Bildern)


    liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

  • Würde auch am liebsten sofort n kuschel wauzi mit nach hause nehmen... hab schon alles zu hause 2 Körbchen, eine flexi leine 8m, eine leine zum verstellen 2m, Näpfe, ein 1,5 kg Sack markus Mühle, Spielzeug...

  • Das ist ja spannend. Wir wollten schon laenger einen zweiten Hund - Tiere gefallen uns einfach. Ausserdem fanden wir den Nebeneffekt toll, das zwei Hunde sich auch mal die Zeit alleine besser durch spielen vertreiben koennen.
    Anka haben wir zwar nicht aus dem Tierheim, aber als wir uns nur mal die Nachkommen zweier Rottweiler anschauen wollten, haben wir uns gleich in Anka verliebt und mit nach Hause genommen. Sie hat sich immer auf meinen Fuss gelegt und mich so schoen angeschaut. Leute, die schon mal in ein Rottweilerbabygesicht geschaut haben, wissen wie man dahinschmelzt. So schnell kann es gehen.
    Ich hoffe du findest einen schoenen Hundi im Tierheim, der zu dir passt und mit dem du viel Freude haben kannst! Denke schon, dass du morgen auch erst mal ne Runde mit dem Hund Gassi gehen kannst, auch wenn manche Tierheime da etwas eigen sein sollen bezueglich Besucherzeit und Gassigehen.
    Setz doch morgen mal Fotos hierrein, die sind immer gerne gesehen.
    Schoenen Gruss, Tina

  • ach wie schöööööön , wir drücken euch alle daumen und pfoten , dass der richtige dort auf euch wartet , schaut doch mal ob das TH ne homepage hat einfahc mal gogglen die meisten haben mittlerweiel sowas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!