Morgen gehts ins Tierheim

  • @ Binschen: Naja, habe ne lange zeit in Breitenfeld gewohnt ;) und später dann im Nebenort und mein damalige HuSchu war auf dem Gelände wo das Tierheim nun ist.und als ich noch in Leipzig gewohnt habe (bis vor einem Jahr) war ich mal im Tierheim wegen einem Hund und hab auch desöfteren die Internetseite durchgeforstet. :handy:
    Meine hab ich nun aus einem TSV aus der Oberpfalz, da ich selber jetzt in Nürnberg wohne.
    Und wenn es dich beruhigt, die Beschreibun der Vermittlerin hat auch nicht gepasst :| angepriesen als ruhig, kann man ohne Leine laufen lassen und macht nichts in der Wohnung kaputt und kann alleine bleiben--- naja, sie vergeht sich gerne an der Tür wenn sie alleine ist, jammert ab und an, hat einen ausgeprägten Jagdtrieb :ops:
    Aber dennoch ist sie ne liebe Maus ;)


    Lg Cazera und Nicki

  • @ maxxy


    sucht ihr noch?
    ich habe nämlich grade gestern von einem hund erfahren, der seit ein paar tagen im tierheim bei uns ist.
    er würde auf deine vostellung evtl. passen.
    ich kenne den hund nur vom "hören-sagen" durch meinen freund..
    naja längere geschichte - er ist ein trennungsopfer.
    ich vermute mal, dass er die nächste woche mit sicherheit auf der hp-seite zu sehen ist bzw wenn du magst, versuche ich mal bilder bzw. noch mehr infos zu ihm zu bekommen.


    schick mir einfach eine email oder antworte hier im thread.

  • hallo brigitte,


    danke für die info mit dem link - das hatte ich natürlich noch nicht gewusst!


    @ maxxy, freut mich, dass es jetzt doch noch relativ schnell ging mit eurem zuwachs! ist ja ein süßer kerl!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!