Morgen gehts ins Tierheim
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgen gehts ins Tierheim schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ich hibbel mit Euch!!
Aber mach Dir keine Illusionen. Bau das Auto Hundegerecht um, bereite Haus/Wohnung vor....
Ich bin am Mittwoch auch losgefahren, nur mal gucken... Nach zwanzig Minuten saß Mando in meinem Auto und nun habe ich einen neuen Mann in meinem Leben. Ich wollte niemals einen Rüden haben, schon gar keinen Labrador. mir schwebte immer ein kl. Münsterländer-Mädchen vor...nun hab ich den schwarzen Riesen bei mir...
Ich hoffe ihr findet EUREN Hund in Ribbesbüttel...Lieben Gruß von Mando und Kristina
-
Wir fiebern natürlich auch mit euch mit...Schön das ihr einen Hund aus dem TH eine Chance gebt!
Bei uns ist das ja auch noch nicht so lange her, und ich weiß daher genau was ihr jetzt so fühlt! Für mich waren die letzten Stunden vor dem TH-Termin auch endlos lang!
Aber dann bin ich hingefahren und habe mich gleich in meine kleine verliebt..dann sind wir gleich gassi gegangen und ne woche später durfte sie mit nach hauseLG Susi+ Bienschen
-
Heute ist er grosse tag
bin mal gespannt was es gleich bzw heute abend neues zu berichten gibt.
machst du doch dann auch oder?
hab mal neugierig auf der hp geschaut, feine tiere haben die da.so wünsche euch gleich viiiiiiiiiiiiel spass und viel erfolg
in diesem sinne ili
-
Hallo Maxxy:
Zitat Tierschutzverein Gifhorn:
„ Josie“ ist eine mittelgroße Mischlingshündin, die auf fremde Begegnungen zunächst sehr zurückhaltend reagiert. Aber wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, gewinnt sie schnell das Vertrauen. Sie ist zwei Jahre jung und verträgt sich gut mit anderen Rüden.Hoffentlich weiss Josie das auch.
Am Ende "fällt" sie Euch genauso an, wie Lupo uns. Er hatte eine ähnlich lautende Beschreibung auf der TH-HP.
Was daraus geworden ist, habe ich heute morgen geschildert.
Also fühlt Euch nicht zu sicher.
Sowas kann böse enden! :girlboy: und bedeutet im Normalfall "Lebenslänglich".Also seid gewarnt.
Viel Glück
Martin -
-
Zitat
„ Josie“ ist eine mittelgroße Mischlingshündin, die auf fremde Begegnungen zunächst sehr zurückhaltend reagiert. Aber wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, gewinnt sie schnell das Vertrauen. Sie ist zwei Jahre jung und verträgt sich gut mit anderen Rüden.Würde mich aber dennoch nicht auf Josie versteiffen und die anderen weniger genau anschauen. Ich finde, jeder hat die gleichen Startchancen verdient
Gruss
Coona -
Zitat
Würde mich aber dennoch nicht auf Josie versteiffen und die anderen weniger genau anschauen. Ich finde, jeder hat die gleichen Startchancen verdient
Gruss
CoonaHallo Coona.
Schon, aber ich denke man hat einen Favoriten. Wenn's mit dem passt, dann haben die anderen leider wieder mal Pech gehabt.
Wenn's nicht passt, "lauert" vielleicht gleich nebenan ein anderer "Froschkönig", der nur darauf wartet "geküsst" zu werden.Martin
-
Und? Was hat sich nun ergeben? Wir sind doch alle schon soooo gespannt!
-
Zitat
Und? Was hat sich nun ergeben? Wir sind doch alle schon soooo gespannt!
Hi
,
...die gehen doch erst um halb vier hin.
Und die olle Glaskugel :glaskugel2: ist doch kaputt.
Also, abwarten... Tee trinken. :kaffee2:
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Das dauert halt soooooooo lange bis dahin...... bin ja sooooooooo gespannt......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!