Morgen gehts ins Tierheim
-
-
sorry für OT:
@ Bienschen: hast du deinen Hund aus dem TH breitenfeld? Kann mich entsinnen so einen dort gesehen zu habenUnd zum Thema
: wir haben auch einen TH hund--und nunja, die beschreibung der "vermittlerin" hat nicht so wirklich gepasst^^ sind aber super glücklich mit ihr (v.a. ich) ist ne total liebe und soziale. Ich würde auch sofort wieder einem Hund aus dem Th ne chance geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgen gehts ins Tierheim schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja den Negro habe ich mir auch schon angeschaut...sieht süß aus... vieleicht mag er ja katzen... werde ich ja morgen ab 15 uhr sehen...
-
Also dieser LEO ist ja zuckersüzzzzzzzzzzzzzz
Patrick: Danke für den link, da sind ja echt schöne Hundis dabei. Haben unseren ja auch erst seit letzten Freitag, aber ich würd am liebsten noch mehr aus dem TH holen.
Gut das das von Deinem link soweit weg ist -
Ich geh jetzt schlafen, wenn ich das vor lauter hibbel überhaupt kann!?
Melde mich dann morgen wieder wenn wir aus dem Tierheim Wolfsburg kommen... ich hoffe da ist ein passender wauzi für mich drückt mir alle fleißig die daumen, wenn mir einer gefällt mach ich auch bilder und stell sie morgen rein. kann so 17 bis 18 uhr werden... -
Tut mir leid, dass diesmal kein geeigneter Hund für euch dabei war aber ihr werdet bestimmt noch den richtigen finden und ich würde es auch nicht überstürzen, trotzdem drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr in Wolfsburg bessere Karten habt, bin schon sehr gespannt.
Lg
Nicole -
-
und was ist nun rausgekommen? *neugierig bin*
-
Nun lass uns mal nicht so lange zappeln hier!!!
-
Wir sind hier auch total gespannt und lesen brav mit... :o
alle drücken euch die Daumen, dass ihr schnellstens fündig werdet und auc wenn's beim ersten Mal nicht geklappt hat: Irgendwo sitzt DER Hund und wartet auf euch. Wir haben im Tierheim auch kein Glück gehabt, aber bei der Tierrettung-Grenzenlos hat unsere Kleine schon seit Januar auf uns gewartet (wir haben sie im März entdeckt), Glück gehabt, dass sie so brav ausgehalten hat!
Das wäre auch was für euch gewesen: Katzen verträglich und kann allein bleiben, aber zu spääääät. Jetzt ist sie unser!
Nee ganz im ernst, irgendwo sitzt der/die Kleine schon und ihr findet ihn/sie, wenn ihr genug Geduld habt! -
-
@ Cazera: Ja meine kleine ist aus dem TH Leipzig/Breitenfeld. Das Bild ist auch noch zufällig das TH-Bild
. Hast du deinen Wauzi auch aus diesem TH? Naja und die beschreibung war auch nicht so passend von ihr.
....Sie ist ne ganz ruhige....nix da, sie so ne wilde, wenn sie nicht mindestens drei stunden auslauf bekommt, dann macht sie aber ordentlich terror!
Aber im TH hatte sie bestimmt voll viel angst und war deswegen so ruhig...der kleine Schisser...aber najaLG Susi+ Bienschen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!