Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Wir sind heute Nachmittag auch ordentlich nass geworden.

    Aber es hat eeeeendlich was von Herbst! Nach den 26 Grad gestern und 20 Grad heute Nacht ! , sind es jetzt nur noch 13 Grad.

    Ein richtiger Herbsttag heute mit Wind, Schauern, mal hell, mal dunkel. Und gleich mit deutlich weniger Menschen draußen, trotz Feiertag. xD

  • Gestern :regenschirm2:


    Eigentlich hätte man es auch in den Herbstwetter-Thread schreiben können. Aber da die Temperaturen noch über 20 Grad gelegen haben, ist es dann doch noch was für den Sommer-Thread.

  • hier aktuell 12 Grad und bewölkt , sollen wohl auch nur 17 Grad werden, gestern waren es noch 23 Grad

    ich bin dieses Wetter Chaos langsam satt man weiß gar nimmer was man anziehen soll :face_with_rolling_eyes: :see_no_evil_monkey:

  • Ich eröffne dann mal die Sommersaison...


    30 Grad in Bruck/Mur: Frühester Hitzetag der Messgeschichte
    Am Sonntag ist an der Wetterstation Bruck/Mur in der Steiermark der erste Hitzetag – mindestens 30 Grad – des Jahres gemessen worden. Es ist der früheste…
    orf.at


    In Bruck an der Mur in der Steiermark wurden heute 30 Grad gemessen. Hier (Wien und Umgebung) hatte es dieses Wochenende auch Temperaturen zwischen 25 und 28 Grad...

    Wir waren an beiden Tagen an der Donau, damit die Hunde sich abkühlen können und da es am Wasser einfach kühler ist. Ein paar Leute sind schon in der Donau geschwommen!

  • Wir hatten hier gestern 31/32 Grad. Ich könnte kotzen. Heute waren es 28 oder 29. Aktuell sind es immer noch 21. Braucht doch kein Mensch Anfang April :(

  • hier im norden war gestern und heute endlich mal teilweise trockenes wetter bei eigentlich angenehmen temperaturen.

    gestern um die 19°,heute ähnlich.


    für anfang april aber viel zu warm und das wetter,dieses rauf und runter,regen sturm,mal ein tag halbwegs trocken,unter 10° ,freitag regen ohne ende ,samstag dann schlagartig so warm...... macht mir und auch den beiden hunden ordentlich zu schaffen.


    ich sitze grad bei weit offenem fenster ,draussen kann man es jetzt noch ohne jacke gut aushalten.


    bin gespannt wie der sommer wird....


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!