Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Wir hatten eine irre Licht-Show, aber wie so oft bekamen wir kaum was ab. Etwas Regen, etwas Wind.

Dafür hat es heute Morgen geregnet wie in den Tropen. Kurzes Gewitter.

Leider hat die Temperatur nicht mitbekommen, dass sie eigentlich abdampfen könnte.

Es jetzt also einfach sehe nass, sehr feucht, sehr neblig und sehr warm.

Igitt. Das Seniörchen liegt direkt vor dem Ventilator. Ich freue mich auf morgen. Dann geht es runter ⬇️ mit der Temperatur

• Es ist hier heute morgen so schwül mit über 90% Luftfeuchtigkeit. Gestern hat es geregnet und heute soll es auch regnen.

Vor 1,5 Stunden sah der Himmel noch gut aus und jetzt hat es sich schon zugezogen.

Dabei ist es auch noch recht warm.

Also nur kurz die Fenster auf zum lüften und zack hatten wir über 70% Luftfeuchtigkeit im Haus. Also Fenster nach dem lüften zu und Klima an.

Kann es nicht einfach mal schön und trocken ( wenig Luftfeuchtigkeit) sein. :(

LG

Sacco

• Eilmeldung 📣

Aufgrund riesiger Wassertropfen sollte man aktuell nicht nach draussen gehen. Man könnte getroffen werden 😂

Aaah es zieht tatsächlich ein Lüftchen durch die Wohnung. Yuhee.

Und im Radio heisst es: 30 Grad soll es werden.

• Hier hat es gestern und heute morgen etwas gewittert und geregnet.

Aktuell haben wir 20° bis max. 24°, prima.

Die letzten Tage ist es hier deutlich abgekühlt und der Boden hier gut durchfeuchtet.

Es macht wieder Spaß mit Hund in Wald und Flur unterwegs zu sein.

• Hier auch... ordentlich Regen und maximal 24 Grad... die nächsten zwei Wochen voraussichtlich 19-22. Und nachts um die 11. Da lohnt die Kuscheldecke wieder. <3

Ich bin vor allem froh weil diese Woche das Schlafzimmer renoviert wird und ich solange unter dem Dach oben schlafen muss. Das wäre bei 30 Grad der Horror, so ist es spitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!