Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier ist es noch immer extrem schwül. Auch im Wald war es eben nicht angenehmer. Ich will endlich Herbst, wieder lange Hunderunde drehen können, mich zuhause aufwärmen. Abends auf der Couch unter die Decke kuscheln und vernünftig schlafen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich genisse heute nochmal den Sonnenschein und werd dann mit dem Ben zum Baden fahren. Ab morgen muss ich wieder Arbeiten und natürlich sagt der Wetterbericht weiterhin schönes heißes Wetter.....mir wärs auch lieber, wenns eher in Richtung "Shitwetter" ginge, da fällt mir das Urlaubsende leichter irgendwie....*seufzer*
-
Viel zu heiß, viel zu schwül.... (35°/36° ich werd verrückt) und es bleibt so, auch wenn die Temperaturen ab nächster Woche angeblich langsam unter dreissig Grad sinken sollen.
Ab 25° C fühlen wir uns dann endlich wieder wohl!
Die Wohnung kühlt auch nicht mehr richtig aus und ist mir schon zu warm geworden, wobei wir da noch richtig Glück haben (Außenrollos, dicke Steinwände und so)
Allein die Vorstellung, jetzt schon bzw. noch wie damals geplant in diesem ungedämmten DG zu sitzen, bringt mich schier um - DAS wäre vollkommen unerträglich geworden!
Mein großer Balkon ist genau auf der richtigen Seite des Hauses, ich liiiiiebe ihn sehr und Wauzi auch, die verbringt begeistert ihre Nächte und Vormittage dort
-
gehen die ersten Spinnen ins Haus, wird es Herbst 🙈😁 heute die erste entdeckt (GsD nur in der FeWo). Von mir aus kann der Herbst kommen, aber trocken bitte. Auf die Sauna gestern kann ich gern verzichten 🥵
-
Heute nachmittag probiert:
Das Aufhängen von in kaltes Wasser getunkten Laken vor den Fenstern hilft übrigens GAR NICHT!!!
Denn erstens tropfen sie wie verrückt und man muß die Wasserlachen auf dem Fensterbrett mehrfach wegwischen.
Außerdem sind sie ratzfatz selbst warm bis heiß und geben dann gar herrliche Verdunstungsflüssigkeit in die Wohnung ab - mit anderen Worten, aus der eher trockenen Wohnungsluft wird eine SCHWÜLE Hitze.
Also wirklich nicht empfehlenswert!
Ich bleibe also weiterhin beim Cold-Water-Wet-T-Shirt-Contest!
-
-
Ich hätte so Bock zu lernen und mein Essay weiter zu schreiben, aber die 32 Grad lähmen mich total. Ich kann mich null konzentrieren.
Ein Eis essen ist sicher die bessere Idee.
-
Hier war ja eine Woche ohne Regen angekündigt.. Das hat ganze 12 Stunden gehalten
gestern abend Gewitter, nachts Regen, jetzt Nebel.
Na, du musstest ja umziehen... Wärst du mal in der Gegend geblieben, hier ist alles trocken. Seit Tagen wieder alles trocken und aktuell 32°.
Wir sind hier alle in den diversen Stadien der Schmelzung, der Welpe hat den halben Wassernapf auf der Matte verteilt und liegt um den Wassernapf herumgekringelt, auf der nassen Matte.
Hami liegt vorm Ventilator und wenn jemand was von ihm will tut er so als wär er garnicht da.
Ein Eis essen ist sicher die bessere Idee.
Das ist immer eine gute Idee!
-
Hier war ja eine Woche ohne Regen angekündigt.. Das hat ganze 12 Stunden gehalten
gestern abend Gewitter, nachts Regen, jetzt Nebel.
Wuppertal?
-
33 grad wir schmelzen dahin, waren ganz früh am See beim schwimmen und nun ist chillen im Garten. Und das soll die nächsten Tage so bleiben.
-
Mal eine Frage an die Sommermenschen hier: Habt ihr alle keine Schweißdrüsen?
Ich war um 13. 14 Uhr duschen und ich fühl mich jetzt schon als müsste ich wieder duschen. Wunder oh wunder bei 36 Grad draußen und 27 Grad drinnen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!