Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier ist von Regen weiterhin keine Spur und es war wieder sehr heiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angenehme 15 Grad :)
-
Irgendwer hat uns eine dicke fette Gewitterfront geschickt. Dankeschön!
Der Himmel hier ist inzwischen dunkelgrau bis schwarz, Kachelmannwetter zeigt mir eine ziemlich große Gewitterfront an, die geradewegs auf uns zurollt...jaaaa, endlich Regen! Da hätte ich mir das Gießen gestern Abend sparen können
Aktuell haben wir 19°C Außentemperatur, im Haus hab ich zurzeit 24°C.
-
Hier sind es 17 Grad und es ist schön frische Luft.
Jumi hatte keine Lust auf spazieren aufgrund von schrecklichem Hunger
Also gab es erstmal Frühstück...
-
Heute Morgen, um 4.30 Uhr, hatten wir 18,5 Grad. Waren dann ca. 45 Minuten unterwegs. Danach gab es Frühstück für Herrn Hund. Er pennt jetzt schön zu Hause und ich sitze bei strahlendem Sonnenschein und nicht mehr moderaten Temperaturen auf der Arbeit
-
-
Angenehme sonnige 18Grad und es sollen heute auch nur 24 Grad werden,herrlich!
-
Bonn: Heute Morgen war es toll draußen. Angenehme 22 Grad und dann wurde es wieder schwül und wärmer und prompt haben wir den 5. Tag in Folge heftiges Gewitter gerade. Aber bei meinem Odin liegen die Nerven mittlerweile echt blank. Der will auch wenn es nicht donnert überhaupt nicht raus und ist wieder total schreckhaft.
-
Ätzend es sind zwar nur noch 22Grad und es regnet auch aber dafür die Luft wie in einer Waschküche.
Ich war einkaufen ich bin total verschwitzt und hier drin steht die Luft
-
10:54 und schon 29° im Schatten.
Das Außenthermometer hängt über der Kellertür, da kommt tatsächlich nie Sonne auf diese Hausseite und es ist immer der kälteste Punkt. Kann man sich also vorstellen wie der Hof jetzt schon glüht...
Ich werd die Hunde untern Schlauch zwingen ehe ich mit ihnen übern Hof in den Garten gehe.
Also, erstmal muss ich sie überhaupt rauszwingen. Die verlassen freiwillig die Plätzen vorm/unterm Ventilator schon seit Tagen nicht mehr!
-
Es hat hier zwar gerade nur 22°, dafür ist die Luftfeuchtigkeit bei um die 80%.
Gestern Nacht waren wir joggen bei etwa 20° und 75%.... Boah, das mindert die Konditionen aber heftig!
auch wenn es nicht heiß ist!
Hoffentlich geht die Luftfeuchtigkeit bald runter!! Für Dschungelklima bin ich echt nicht geschaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!