Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
30 Grad im Schatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Draußen eklig warm, schwühl, drückend, widerlich!
Im Wohnzimmer 22,9°C
-
Habe Benni gerade bei 30 Grad eine Runde durchs Dorf gezogen und danach kurz in den Garten. Dieses Mal hat er sich tatsächlich in die wassergefühlte Strandmuschel gelegt. Er hat aber auch was draus getrunken. Hoffentlich verträgt er es, das Wasser war jetzt 5 Tage da drin.
-
Das ist so heiß draußen und wenn ich daran denke, dass es in den nächsten Tagen noch heißer werden soll - puh. Und das noch bis Mitte nächster Woche.
-
29°C hier. Ich hab die Hunde vorhin nur kurz in den Garten gelassen, damit sie das dringendste erledigen können - wir gehen nachher gegen 20-20:30 Uhr unsere große Runde ...
-
-
Gerade sind es 30 Grad und es sollen noch 32 werden... und morgen 34 Grad...
Molly hat null Lust sich zu bewegen. Sie schleicht im Schneckentempo durch die Gegend. Abends hat sie eigentlich auch keine Lust spazieren zu gehen. Wobei es gestern abend mit 24 Grad und ohne Sonne echt angenehm war... Trotzdem sind wir im Omatempo unterwegs.
Ich bin hin und hergerissen zwischen schlechtem Gewissen, das sie so wenig rauskommt und schlechtem Gewissen, das ich sie rausschleife obwohl sie keine Lust hat.
-
Heute morgen bei gefühlten 26 Grad um 8.30 Uhr durch das Siebengebirge geschlichen.
( Das Thermometer sagte was von 23 Grad....Pah! MICH täuschst Du nicht!)
Wenn ich sehe, wie heiss das ab morgen werden soll (37 Grad), kann ich ja mal um 4 Uhr morgens mit dem Hund raus gehen.
Wie ich dann ab Montag halbwegs ausgeschlafen in der Arbeit sein soll, ist mir ein Rätsel
Fange sofort an, auf einen anständigen Pool zu sparen, dann kann Ochsen nächstes Jahr pünktlich zum nächsten Dürre-Sommer einweihen.
-
hier soll es auch über 30° werden..... keine ahnung wie warm es aktuell draussen ist,wir sind im haus bei angenehmen 21°
heute morgen waren wir schon vor 8 uhr unterwegs ,trotzdem nur ne kleine runde.beide hunde hatten nicht so recht lust zum laufen und mit der zeit wurden wir dann von fluginsekten attakiert(hier ist zur zeit die hirschlausflige sehr häufig u. sam sowie ich selbst schon gebissen worden)..also sind wir heim,haben gefrühstückt und seit dem ist der auffenthalt im haus angesagt.
lg
-
31 Grad und zum Glück hat mein Freund Urlaub. Der hat den Labrador eingepackt und ist mit ihm zum See. Manchmal taugt das Männe doch was
-
Hier sind es auch schon 29Grad.
Wir waren gerade eine Stunde am See wo auf einer Seite viele Bäume.+Gebüsche sind und waren so noch komplett schön im Schatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!