Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier sind's 20°C, es ist bedeckt und regnet seit ner halben Stunde
Ein Traum
Boooaaaaah, ich werde neidisch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sag's immer wieder: dieser Sommer ist mega!
Ich komme mit Temperaturen jenseits der 25°C überhaupt nicht klar und bin so so dankbar, dass es hier fast dauerhaft drunter ist und regelmäßig regnet!
-
Hier ist es auch schon den ganzen Tag grau über mit jetzt 20Grad.
-
Heiß, drückend, ekelhaft. Nicht schwül, aber alle hier haben Kopfweh weils so drückt.
-
Morgen sind bei uns 36 Grad angesagt.
Horror!
-
-
Bei uns ist es nun der dritte Dürresommer in Folge. Fast nie Regen und nun wird’s wieder heiß. Die ersten Pflanzen sind nun schon trotz gießen eingegangen
-
Bei uns sind auch nur 20 grad und bedeckt.
-
Hier an der Ostsee ist es eigentlich schon die ganzen Tage ziemlich kühl. Von Wärme oder Hitze keine Spur. Zu trocken ist es auch nicht, regnet regelmäßig. Hier ist nicht wirklich Sommer.
-
ich lebe in schleswig -holstein.genau in der mitte zwischen hamburg und dänischer grenze.
hier kann man tatsächlich den ofen gut brauchen.... bei uns im haus sind gerade mal 20° ,abends zum fernsehen,wenn man still sitzt, fast etwas zu kühl .
tagsüber ist es draussen wärmer wie drinnen.
unser haus ist 100 jahre alt und die wände nicht gedämmt wie heute so üblich.
selbst ebi 30° draussen dauert es rund 4 tage bis es drinnen zu merken ist .
@Fahima
ich gebe dir recht,so richtig sommer ist es hier im norden nicht .
mir macht dieses auf und ab mit dem wetter zu schaffen und so 3 grad wärmer könnte es auch gerne sein.
immer mal regen ist ja ok,die natur braucht den nach wie vor dringend.
trotz regen sind die acker staubtrocken,das wasser ist so schnell weg....
aber wie schon erwähnt; sommer ist anders..... ist eher frühjahrs o. herbst wetter
lg
-
Hier soll es am Wochenende auch 36° geben.
Wobei ich mich eigentlich diesen Sommer nicht beschweren darf. Bisher war im Schnitt so 25° und es hat auch mehr geregnet als in den 3 Jahren zuvor. Zum ersten mal seit wir unser großes Regenfass haben, ist im Juli überhaupt Wasser drin! Endlich mal kann ich Tomaten tatsächlich mit Regenwasser gießen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!