Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
31°
Ich muss nachher noch zur Physio, kein Bock
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es unerträglich und bin nach Pippi Pause für die Beiden gleich wieder rein geflüchtet
Zum Glück wird es bald kühler, hoffe ich wenigstens
-
32 grad
da freue ich mich jetzt schon auf den feierabend
-
Es ist ZU WARM.
Definitiv. Ich hoffe, die Wetterdienste haben Recht und der Krampf geht nur noch bis Mittwoch und ab Donnerstag wirds kühler und nasser.
-
32Grad gefühlt wie 35Grad
Furchtbar draußen,ich hoffe auch sehr das der Wetterbericht stimmt und es ab Donnerstag wieder kühler wird.
-
-
Hier ist es auch furchtbar. 32 Grad. Das zieht sich genau so bis Donnerstag. Freitag dann 27 und am Wochenende wieder 29. Wann wird denn endlich Herbst?
-
Hier auch furchtbare 32 Grad, unsere Mittagsrunde war ein langsames durch-den-Park-von-Baumschatten-zu-Baumschatten-schlendern... zum Glück hab ich morgens um 6.30 bei herrlichen 18 Grad schon eine große Runde gemacht.
-
Mir ist das auch einfach zu warm... Aber naja, sitze eh im Büro und das mit ner Erkältung...
-
Noch sitze ich in der klimatisierten Praxis. In spätestens 2 Stunden geht es mit dem Rad heim
Und dann mit den Fiffis raus
-
Heute find ichs auch fies; 32 Grad und es weht kein Lüftchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!