Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• @Lorbas ja das ist hier nicht anders. Nervt total! Mittwoch bis 35 Grad!!! Ich könnte heulen es wäre langsam mal gut mit der Hitze.:(:hot::rotekarte:

• hier ist es auch sehr heiß und irgendwie schwül...

ich selbst kann damit einigermaßen umgehen,auch wenn sich im ganzen körper die lymphflüssigkeit anstaut....im haus ist es angenehm kühl.

sorgen mache ich mir aber um sam.er mag selbst morgens früh nicht laufen und kann sein großes geschäft nicht machen weil er einfach keine kraft hat.... wenn sich da wieder was im rektumdivertikel festgesetzt hat.

heute saß er im wald fast mit der schauze am boden dabei,wollte dann nur noch ins auto und nach hause.

mir tut der arme kerl einfach nur leid im moment.mehr wie morgens früh eine kleine runde ist nicht drin ,er schaft es einfach nicht......nur reicht diese runde oft nicht um alles los zu werden.

und änni ist zur zeit recht nervig,will immer wieder raus in den garten,merkt dann wie heiß es ist und will wieder rein...pipi machen wird dann auch gerne vergessen.

so 10° weniger wären schön.

lg

• Hier weht irgendwie immer ein Lüftchen und das macht es schon erträglicher. Ich freue mich nochmal über die paar Tage und genieße es. Heute Abend gehts an die Elbe. Um 21Uhr ist es da so schön leer und wir können nochmal mit den Füßen durchs Wasser laufen und die Hunde etwas planschen.

• mogambi

Ach Mensch, das tut mir leid mit Sam. Das Wetter ist nichts für alte Hunde. Das man sich da den Sommer weg wünschen möchte ist verständlich. Würde ich dann auch nicht mehr toll finden. Bald ist es vorbei und Sam hoffentlich damit auch besser drauf.

• In Hannover ist es richtig heiß, aber da müssen wir durch.

Gestern waren wir 2 Stunden unterwegs, mein Mann auf Elektromobil und ich bin mit Hund hinterher gehechelt. Heute regenerieren wir....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!