Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier auch um die 30 Grad, für morgen ist Hitzebelastung direkt als Warnung ausgegeben.
Wobei Lola alles bis so 30 Grad noch gut nimmt und sich auch in die Sonne packt nach dem Motto "Endlich mal nicht kalt auf dem Boden."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich glaube, ich hole gleich mal meine Wäsche rein, bevor sie verbrennt
-
und in spätestens 2 Wochen räumen die Supermärkte um für die ersten weihnachtsartikel
-
und in spätestens 2 Wochen räumen die Supermärkte um für die ersten weihnachtsartikel
Das passiert hier stellenweise jetzt schon
-
Oh lecker. Ich wollt schon immer Nougateier bei 30 Grad essen.
Hier sinds aktuell 32 Grad, unsere Mittagsrunde haben wir im kühlen Wald gedreht und meine Wäsche ist schon lange trocken, gebügelt und liegt im Schrank.
-
-
Meist schon vor dem ersten September
-
Das will ich auch schwer hoffen. Ich warte schon viel zu lange auf meine Lieblingsspekulatius
-
Oh lecker. Ich wollt schon immer Nougateier bei 30 Grad essen
Isst man die nicht zu Ostern
-
Oh lecker. Ich wollt schon immer Nougateier bei 30 Grad essen
Nö, die gibts hier auch zu Weihnachten; Nougat- und Krokanteier.
-
Nö, die gibts hier auch zu Weihnachten; Nougat- und Krokanteier.
Nur das die Eier dann Zapfen heißen und anders verpackt sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!