Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir haben 24 Grad aktuell und an unserem schönen Starnberger See waren wir schon lange nicht mehr, zumindest nicht zur Badesaison, in dieser Zeit sind keine Hunde erlaubt. Trixie würde zwar eh nicht reingehen, aber mir geht das schon ein wenig ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aktuell 31 Grad! Ich habe alles zu und der Ventilator läuft
. Morgen und Übermorgen soll es laut Wetterapp Gewitter geben
. Mal sehen was kommt oder auch nicht.
-
Morgen und Übermorgen soll es laut Wetterapp Gewitter geben
Bei uns kam es gerade echt heftig runter mit Hagel und Wind.
-
Morgen und Übermorgen soll es laut Wetterapp Gewitter geben
Bei uns kam es gerade echt heftig runter mit Hagel und Wind.
Oh !
.......ich will auch
-
Oh !
.......ich will auch
Glaub mir, lieber nicht, einige Pflanzen hat es ganz schön zerhaut
-
-
Aktuell 23Grad und später 31Grad
Ich will das nicht
-
Aktuell 23Grad und später 31Grad
Ich will das nicht
Ich schon, ich genieß es grad richtig, obwohl ich sonst Hitze auch nicht gut abkann.
Der Unterschied zum Hochsommer ist wohl, daß es sich um diese Jahreszeit nachts schön abkühlt.
Von mir aus könnte es jetzt so bleiben.
-
Knapp 30° und Sonne. Ich habe meine Wäsche im Garten aufgehängt, die dürfte schon lange trocken sein
-
Bei uns hats 29°C und ist schwül und drückend warm, richtig tropisch. Die Wolken türmen sich auf und ich denke, dass wir am späten Nachmittag wieder ein Gewitter kriegen.
-
RedPaula jetzt versteh ich endlich Dein Hintergrundbild....Du willst Gewitter, hat gar nichts mit Halloween zu tun
Ich liebe es ja auch schaurig und gruselig.
Leider hier weit entfernt, 32 Grad, schwül und die einzigen, die Grad Baden, sind meine Blaumeisen
Ab Donnerstag wieder Umschwung,aber bis dahin jeden Tag Hitze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!