Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ist es heute bewölkt und zwischendurch regnet es. Beinahe schon kühl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute morgen (17°C, Regen) dacht ich erst daran mir ne lange Hose anzuziehen, aber beim Gassi gehn hörte es auf zu regnen und dann fand ichs dann doch zu warm und zu schwül.
Jetzt bin ich aber froh, dass ich mich für Shorts entschieden hab. Es regnet zwar den ganzen Tag, aber es ist warm (19°C mittlerweile). Und besonders drinnen ist mir das zu viel Luftfeuchigkeit für lange Hosen. Das klebt dann nur wiederlich an den Beinen.
-
Es regnet und hat schön abgekühlt, so um die 22°.
Die letzten zwei Tage hatten wir schwüle 29° und mein Kreislauf fuhr Achterbahn
-
Bei uns sind’s seit gestern 15 Grad und fast durchgängig Regen. Heute Mittag hat es dazu noch gewittert und geschüttet wie aus Kübeln (natürlich grade, als ich mit Luna nach Hause laufen wollte
)
Regen ist zwar schön und notwendig, aber ich würde doch auch ganz gern die Sonne mal wieder sehen (aber bitte ohne 98% Luftfeuchtigkeit
)
-
Bei uns war es heute morgen schon ein bisschen herbstlich - kühle Luft und dieses ganz besondere Feeling. Tagsüber bedeckt und immer wieder mal Regen oder schwül.
-
-
Bei uns ist es heute richtig angenehm.
Gestern gab es noch ein ordentliches Gewitter, das hat für Abkühlung gesorgt!
-
vor ner std ordentlicher platzregen
jetzt schon wieder gewitter,aber noch ohne regen..... nach der dunlen wolke zu urteilen wird der aber kommen
-
Hier kam auch endlich mal ordentlich was runter gestern.
Heute allerdings schon wieder sehr warm und am WE sollen auch wieder 30 Grad werden.
-
Der für letztens angesagte Regen ist nicht hier angekommen. Langsam ist das echt nicht mehr lustig.
-
Dafür hat es hier vorhin geregnet und diese Nacht, obwohl die Wetterberichte steif und fest behaupten es sei trocken. Vielleicht sind die auch durch vom Sommer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!