Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gerade als ich zum Gassi verabredet war und wir im Wald waren donnerte+schüttete es ordentlich.
Als wir wieder an den Autos waren kam natürlich die Sonne wieder durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns war es heute richtig schwül-eklig-warm. Morgen sind bei uns bis zu 34°C gemeldet.
-
Die letzten Tage waren angenehm, nachts um die 15Grad, morgens um 6:30 Uhr bei 17 Grad.
Heute soll es schwül werden bei 28 Grad
Und es soll endlich mal regnen, so wenig Regen ist echt nicht gut
Der Rasen hier ist total verdörrt
Ab nächste Woche soll es kühler werden
-
Hier ist es zwar nicht warm, aber eigenartige Luft (schwül) und ich lauf rum, wie ein Zombie. Mein Kopf ist wie in Watte gepackt und ich bin ständig müde
-
Hier ist es schon ordentlich warm.
Es sollen noch 35 Grad werden.
Zum Glück bin ich nur mehr eine Stunde im Büro heute.
-
-
Hier ist es unerträglich schwül, bei bedecktem Himmel und 26 Grad.
-
Hier ist es auch furchtbar drückend. Himmel bedeckt, es "regnet" 5 Tropfen auf 3 m² und dann kommt die Sonne durch. Wie in der Sauna mit gelegentlichen Aufgüssen :/.
Ab 19.00 Uhr ist hier Regen vorhergesagt. Mal schauen, wieviel wirklich runter kommt. Und es gilt Gewittervorwarnung.
-
Hier hat's draußen 28°C. Obwohl die Luftfeuchtigkeit deutlich unter 50% liegt, ist's hier richtig unangenehm drückend
Ich will das Wetter der letzten Tage zurückhaben...
Eigentlich wollt ich nachm Essen mit den Hunden raus, aber die zwei halten wohl gerade ein Hitzenickerchen ... dann gehts eben erst gegen 20-21 Uhr wieder raus. -
Hier ist es unerträglich schwül, bei bedecktem Himmel und 26 Grad.
Jo, bei uns auch....sind gerade beim Spaziergang ausgelaufen. Habt ihr auch Unwetterwarnung?
-
Habt ihr auch Unwetterwarnung?
Ja, so ungefähr ab 17 Uhr. Hat sich aber noch nichts getan, es hat nur paarmal getröpfelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!