Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Wir sitzen wieder bei Starbucks. Hier ist es Dank AC angenehm kühl. :ventilator:

Gestern war es bei uns auch 40Grad heiss. Ekelhaft. Jede kleinste Bewegung ist schon zuviel. Darum war ich gestern auch im Kino.

Nächste Woche soll es mit den Temperaturen etwas hinunter gehen.

• So, nichts geht mehr; Terriertier hat heute morgen gestreikt und wollte nicht spazieren gehen.

Um 9 Uhr waren es schon über 30 Grad.

• Rapumo

ohje,wo brennt es denn da?

meine freundin wohnt in der nähe,wir machen immer letzte oktoberwoche in losheim eine woche in losheim urlaub.

dann ist es gotts ei dank nicht mehr heiß........bis vor 2 jahren waren wir jedes jahr(15 jahre lang) in der nähe von freisen,anfangs noch während der schulferien mit kind,da haben wir auch heiße sommer kennengelernt,kannten wir bei uns damals so garnicht.

hier ist es heute immer noch sehr warm,aber windig,was das ganze angenehmer macht.

gestern abend für denw eg zum tierarzt hatte ich die decken aus den autoboxen vorher in den gefrierschrenk gelegt und wärmflaschen zu kühlflaschen umfunktioniert(einfach eingefroren) und die dann mit in die boxen.

davor haben wir den anchmittag das auto mit nassen tüchern/decken abgedeckt und die immer wieder nass gemacht..... ging ganz gut...

den einzigen denen das wetter überhaupt nichts amcht sind unsere schildkröten.

lg

• Wie geht das? Auf der Kühlmatte vom Hund geschlafen? |)

Gute Besserung :emoticons_look:

In dem man mit offenen Fenster pennt.

Der Type die Decke bunkerte und ich ne 30 halbe Stunde keine Decke hatte.

Und dazu braucht man natürlich einen Körper, der ein gern mobbt

• Der Wind ist insofern gut, das er es für mich erträglicher macht draußen. Den Hunden hilft es nicht und es trocknet leider alles noch mehr aus.

Aber für Sonntag steht jetzt Gewitter auf der Wetterstation. Mal schauen und Montag sollen es "nur" noch 26 Grad sein.

• Es ist offiziell zu Heiß..

Dako hat heute unser kuschel-tobe-bürsten verweigert... Wer schlabbert mir jetzt durchs Gesicht?:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!