Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Uns hat die Hitze 3 Feuerwehrmänner beschert die bei uns übernachteten. Kaum waren sie morgens wieder wach haben sie weiter gelöscht. Heute wieder mindestens 40 Grad. Hoffentlich ist der Brand bald endgültig gelöscht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenns so bleibt wie jetzt, bin ich damit sehr zufrieden
Hier weht ne kühle Brise, dadurch ist's trotz 25°C echt angenehm. So kann der Sommer bleiben...
-
Im Gegensatz zu gestern bewegt sich wenigstens die Luft ein wenig. Ich bin echt, echt froh wenn der Sommer endlich um ist...
Das mit den Bränden ist ja furchtbar! Und einfach mal so eine herzliche Umarmung an all die Menschen, die bei diesem Wetter trotz der "Hitzelaune" an andere denken, Tiere retten oder auch draußen einfach nur Wasser für sie hinstellen, Menschen Getränke anbieten, Feuerwehrleute bei sich übernachten lassen, kurz: Mensch bleiben! Danke, dass es euch gibt!!
-
Rapumo wo wohnst du denn?
-
-
-
Bäh, ich fange an zu schwitzen, also ab ins Bett
-
Bei uns heute ein bisschen kühler als gestern, aber trotzdem schon 33°C im Schatten. Ich bin auch sehr froh, wenn diese Hitzewelle ausgestanden ist und hoffentlich kommt dann nicht wieder eine...
-
Wir landen heute wohl bei 31 Grad. Morgen und Sonntag auch, danach etwas kühler.
-
Ich habs geschafft, ich habe mich bei dem Wetter verkühlt
-
Wie geht das? Auf der Kühlmatte vom Hund geschlafen?
Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!