Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Ich hasse Hitze
Hier ist alles ruhig, blauer Himmel und kein Gewitter in Sicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin froh, dass wir am Donnerstag einen großen Ausflug gemacht haben, da wars nämlich noch nicht so warm ... jetzt knallt die Sonne hier wieder runter und bei 29°C will sich Dino wirklich nicht bewegen. Auf den Balkon, kurz in der Sonne dösen und dann wieder rein aufs schattige Sofa, so kann man die Nachmittagshitze verpennen... Ich glaub, unsere Abendrunde wird uns über den Hundestrand führen, damit sich der Herr wenigstens die Pfoten kühlen kann
Das graue, regnerische Wetter der letzten Tage war mir lieber...
-
Vorhin sah es noch so aus als würd der Himmel aufreissen, dann kam das Gewitter, mit Hagel und Sturm. Das hielt zwei Stunden. Hoffe, jetzt ist genug.
Ich glaube, du hast es hergeschickt. Hier regnet es seit ca. 1 Std. Zwischendurch ein paar entfernte Donner, der Regen ordentlich, aber nicht zu heftig. Wenn es so bleiben sollte, bin ich zufrieden. Allerdings gilt die Gewitterwarnung noch bis Mitternacht, die wegen starken Unwetters bis 18.40 Uhr.
-
Hier sind es schwüle, leicht bewölkte 32 Grad und jeder Spaziergang ist eine Qual. Hoffentlich kommt das Gewitter noch.
-
Hier sind es schwüle, leicht bewölkte 32 Grad und jeder Spaziergang ist eine Qual. Hoffentlich kommt das Gewitter noch.
So ist es hier auch. Aber leider kein Gewitter in Sicht
-
-
Hier sieht es leider auch nicht nach Gewitter aus. Wenigstens scheinen wir nächste Woche Glück zu haben, es sind "nur" 33 Grad vorhergesagt.
-
Laut Regenradar rollt da noch ein Gewitter auf uns zu, aber erst in einer Stunde etwa und dann erwischt uns nur noch der Rand.
-
Ich denke da zieht ein Gewitterchen auf.
-
Bei uns gewittert es seit ca. 1 Stunde, aber nur moderat. Tagsüber hatten wir heute an die 31°C.
-
Uh jetzt wird es windig und es blitzt. Regen bitte noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!