Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Die Schwalben schreien aber es will einfach nicht regnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier kam am nachmittag ordentlich was runter,es wurde schwarz,stürmisch und dann der heftige Regen.
Mittags waren wir noch 1 1/2Stunden bei sonnigen 28Grad am See.
-
Es regnet
-
Hier gehts gleich weiter mit Regen, so wie der Himmel aussieht.
Aber wir konnten vorhin wenigstens eine Stunde durch die Felder laufen, ohne naß zu werden.
-
Donnerstag sollen 36 Grad werden
-
-
Die Gullis waren verstopft, deshalb hatten wir riesen Pfützen... Hund fand es toll. Kamen klitschnass nach Hause...
-
Hier gewitterts gerade richtig heftig
Macht natürlich doppelt Spaß mit einer Balkontür, die nicht zu geht, weil sie auf der Griffseite massiv absackt...
Ich hoffe mal, dass sich das Gewitter auszahlt und es morgen kühler wird - und dass der Fensterbauer bald kommt, um die Tür zu richten
-
Ich wünsche es dir!
Mein Sohn macht eine Lehre im Garten- und Lanschaftsbau. Wenn der nach 36 Grad, 9 Stunden arbeiten nach Hause kommt, weiß ich wie gut es mir geht...
-
-
Und einmal mitten rein in den Regen. Die Hunde wollten raus, es sah aus als ob es weniger wurde aber das war noch mal ein kurzes Durchatmen bevor es richtig los gelegt hat.
Es war so lustig, ich mit Regenjacke, kurzer Hose und Gummistiefeln. Ich hab so gelacht, mir ist das Wasser an den Beinen in die Gummistiefel gelaufen. Die Hunde sind schnell von einem Baum zum nächsten gehuscht und haben gepinkelt.
Wir waren wieder drinnen...tadaa der Regen ließ nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!