Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Und einmal mitten rein in den Regen. Die Hunde wollten raus, es sah aus als ob es weniger wurde aber das war noch mal ein kurzes Durchatmen bevor es richtig los gelegt hat.

Es war so lustig, ich mit Regenjacke, kurzer Hose und Gummistiefeln. Ich hab so gelacht, mir ist das Wasser an den Beinen in die Gummistiefel gelaufen. Die Hunde sind schnell von einem Baum zum nächsten gehuscht und haben gepinkelt.

Wir waren wieder drinnen...tadaa der Regen ließ nach.

So ist es doch immer, kaum ist man wieder zu Hause, hört der Regen auf! Ging mir gerade genauso, nur mit langer Hose und Sneakers...

• Halli...hier hat es auch nur Gewitter angetäuscht.Riesenwolken alles düster und heftige Windböen aber nichts.

Konnte mit zuschauen wie der Wind die Wolken weitergepustet haben.:verzweifelt:

Hier ist alles furztrocken und die Woche soll das Thermometer auch wieder auf 38 Grad klettern.:hot:

Wenigstens muß ich nur heute Nacht arbeiten dann habe ich die Woche frei.:applaus:

LG

• Hier muss es jetzt eine Woche trocken und warm bleiben. Heute wurde unsere Weide für Heu gemäht. Danach kann es gerne regnen.

LG
    Sacco

• Ich hatte heute Regen.. . allerdings nur auf ca. 20 Quadratmetern, als ich mich eben in voller Montur 10 Minuten lang in den kräftigen Anlagensprenger im Pflanzencenter gestellt hab.

Mein GOTT, tat das gut! :applaus:

Egal, dass ich danach pitschnass im Auto auf dem Heimweg saß.

• Hatte ich es schon erwähnt, ich hasse Hitze :mute:

Der Dicke haart wie Sau und hechelt wie blöd.

In der Wohnung ist es zum Glück kühl, sonst wäre es nicht auszuhalten :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!