Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Es soll noch wärmer werden....
Wir verlegen die große Runde jetzt auf den Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe erst nachts wieder.
-
Es gibt hier so Seitenstraßen mit hohen Bäumen, hohe Häuser, wir gehen dann im Schatten....
Samstag ist eine große Familienfeier im sonnigen Garten. Wir fahren etwas später und lassen den Hund aus Tierschutzgründen zu Hause. 25 Personen und kleine Kinder. Er liebt jeden Menschen und Kinder, aber in der kühleren Wohnung ist er bestimmt besser auf gehoben.
-
Hoffentlich kommt Montag mein Gips endlich ab, bei dieser Hitze einfach unerträglich
-
Hoffentlich kommt Montag mein Gips endlich ab, bei dieser Hitze einfach unerträglich
Daumen sind gedrückt
-
-
Ich weiß bei der Hitze nie wie ich meinen Carlos auslasten soll.
Wir können ja schlecht mitten in der Nacht draußen im Garten Action machen, ich muss also abpassen wann es kühl genug und für die Nachbarn aber noch zumutbar ist, schließlich will jeder bei offenem Fenster schlafen. Mit einfach nur Gassi gehn ists bei ihm nicht getan, aber außerhalb unsres Grundstücks ist er meistens so unentspannt und auf Hab-Acht, dass er nicht apportieren kann/will. Ich kann im Haus Besten Falls Suchspiele und Tricktraining veranstalten, weils nicht genug freie Fläche zum toben hat, aber er steht dann doch wieder an der Terrassentür und will mit seinem Dummy spielen
.
Ich bin so froh wenn der Kack Sommer endlich vorbei ist
-
kannst Du den nicht irgendwie kühlen, so vielleicht?
.
um die 28 grad sind hier, schwül warm.
-
Es soll noch wärmer werden....
Wir verlegen die große Runde jetzt auf den Abend.
Wir haben gerade um 20.00 Uhr immer noch 30 Grad.
Meine "große" Runde ist daher morgens vor der Arbeit, da schaff ich aber auch nur 3km weil es um 7.00 Uhr schon wieder warm wird. Nachts soll es die ganze Woche nicht unter 20 Grad gehen.
Mittags sind wir nur im Garten und abends nur kurz 10-15min unterwegs damit Sina ihr 2. Häufchen macht.
-
Auslasten brauch ich Sina nicht, die schläft/ruht bei dieser Hitze einfach viel mehr.
-
ch weiß bei der Hitze nie wie ich meinen Carlos auslasten soll.
Wir können ja schlecht mitten in der Nacht draußen im Garten Action machen, ich muss also abpassen wann es kühl genug und für die Nachbarn aber noch zumutbar ist, schließlich will jeder bei offenem Fenster schlafen. Mit einfach nur Gassi gehn ists bei ihm nicht getan, aber außerhalb unsres Grundstücks ist er meistens so unentspannt und auf Hab-Acht, dass er nicht apportieren kann/will. Ich kann im Haus Besten Falls Suchspiele und Tricktraining veranstalten, weils nicht genug freie Fläche zum toben hat, aber er steht dann doch wieder an der Terrassentür und will mit seinem Dummy spielen
.
Ich bin so froh wenn der Kack Sommer endlich vorbei ist
hier bei uns fällt jetzt bei der Hitze nachmittags das Apportieren weg. Stattdessen machen wir vor um zehn, ist ja noch hell genug, Rennspiele im Garten. Es ist kühl genug und er liebt es. Das ist noch aus der Welpenschule: einer steht auf der Terrasse und einer unten im Garten. Und er
renntdüst von einem zum anderen und holt sich ein Leckerie ab. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!