Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier war eben ein recht ordentliches Gewitter mit Regen, jetzt kommt leider schon wiede die Sonne.
Oh Mann, ich fürchte, das mit dem „leider schon wieder die Sonne“ werde ich in den nächsten Jahren noch verdammt oft sagen.
Nächste Woche sollen es jeden Tag mindestens 33 Grad hier werden am Mittwoch und Donnerstag sogar 37 Grad, also 40 Grad in der Sonne und mir graut richtig davor.
Gottseidank ist der neue Hundepool da, so dass sich die Kleine wenigstens jeden Tag abkühlen kann.
Am besten, ich schütte noch ne Tonne Eiswürfel rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nächste Woche sollen es jeden Tag mindestens 33 Grad hier werden am Mittwoch und Donnerstag sogar 37 Grad, also 40 Grad in der Sonne und mir graut richtig davor.
Bei uns sollen auch so um die 30 rum, Höchsttemperatur 35 werden.
Ich hoffe, mal dass es so bewölkt bleibt wie heute und auch die ganze über. Das reicht mir total!
-
Bei uns gewittert es heftig. Es war aber auch unerträglich drückend, lauter schwächelnde Hundebesitzer am frühen Nachmittag mit Hund getroffen. Das nötigste erledigen und dann ab nach Hause...
Wenn es abgeregnet hat können wir später noch eine große Runde gehen...
-
Es trübt sich ein, es ist warm aber von Gewitter keine Spur. Mal schauen ob noch was kommt. Leider soll es hier auch so warm werden kommende Woche. Auf der einen Seite hab ich Urlaub, die andere Sache ist das ich mit den Hunden eventuell wandern gehen wollte aber wenn es so warm wird macht das keinen Sinn.
-
Vorhin sah es noch so aus als würd der Himmel aufreissen, dann kam das Gewitter, mit Hagel und Sturm. Das hielt zwei Stunden. Hoffe, jetzt ist genug.
-
-
Na dann bin ich mal gespannt. Mir geht es weniger um das Gewitter an sich, als den Regen den es eventuell bringt.
-
Hier war eben ein recht ordentliches Gewitter mit Regen, jetzt kommt leider schon wiede die Sonne.
Oh Mann, ich fürchte, das mit dem „leider schon wieder die Sonne“ werde ich in den nächsten Jahren noch verdammt oft sagen.
Gottseidank ist der neue Hundepool da, so dass sich die Kleine wenigstens jeden Tag abkühlen kann.
Am besten, ich schütte noch ne Tonne Eiswürfel rein
Wohnst Du in meiner Ecke??
Hier war auch Gewitter, krass Platzregen, jetzt ist wieder Ruhe und es soll unglaublich heiß werden
-
Ich wohne in deiner Ecke, genießen wir diesen Abend. Was dann kommt werden wir sehen bzw. fühlen...
Bei Rewe wurde mir berichtet, dass bis 36 Grad werden sollen in den nächsten Tagen.
-
Mir geht es weniger um das Gewitter an sich, als den Regen den es eventuell bringt.
Mir auch; ich war schon zweimal im Keller, um nachzuschauen, ob er vollgelaufen ist.
Aber das ist GsD in 9 Jahren nur einmal vorgekommen. Horror!
-
Leute, hier kommt noch ein zweites Gewitter mit Regen
Alles lechzt hier so dermaßen nach Regen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!