Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• hier sind ungefähr 24 grad. hab vorhin was donnern gehört. Bewölkt ist es und schwül.

• Laut dem Regenradar fängt es bei uns in ca. 1 Stunde an zu regnen und zu Gewittern. Mal sehen, wie das Kasperle reagiert. Sein erstes Gewitter im neuen zu Hause

• die Temperatur ist hier zurückgegangen, hab eben mal geschaut, 21 grad. es ist sehr bewölkt und etwas windig. fängt gerade an zu regnen...

als unser Hund hier eingezogen ist, gab es ein paar Tage später Gewitter. Und ein Sommerfeuerwerk hatte stattgefunden, das kannte er dann gleich schon mal. Und hat bis heute keine Angst davor *dreimal auf Holz klopfe*

ps hier wird es immer dunkler, Gewitter und ordentlich Regen...

• das wars hier wohl schon mit dem Regen, wird wieder heller.

mal gucken ob ich nachher für die große Runde eine Regenjacke brauche...

• Hier kommt das Gewitter jetzt, letzte Nacht hat es schön geregnet, Wasserfässer voll.

Tagsüber heute pömpfig schwülwarm.

• Bei uns war auch Kopfschmerzwetter. Momentan gewittert es leicht.

Ergiebiger Regen ist das aber nicht.

Fing schon an zu regnen als wir unsere große Runde gemacht haben. Der Hund war total begeistert, duscht auch gern an Brunnen.

• hier sind jetzt 16 grad, es ist schwül. Und hat schön geregnet. wir sind auf der großen Runde nass geworden, macht nichts. Wir sind nicht aus Zucker

• Ich hatte heute Pulli und zeitweise Jacke an. Bin überglücklich! Umso mehr, weil zwischendurch immer wieder schön die Sonne schien. So kann es von mir aus bleiben. Momentan 15 Grad.

• Gestern nachmittags hat es wohl gewittert, da habe ich aber geschlafen, die Hunde auch.

Abends gab es immer wieder mal Regen, endlich Regen.

Heute morgen gegen 4 Uhr hat es nochmal ordentlich geregnet.

Aktuell 16° und herrliche Luft.

Es werden höchstens 21° mit Regenschüben.

Bleibt wohl bis Donnerstag so, dann geht es hoch auf 26° :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!