Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Für alte Hunde ist es schwer, ist oft so der letzte Tropfen zur Altersschwäche...

War bei meinen auch so 16 und 15 Jahre, vielleicht war es gut so...

• Mir reichts, ich wander aus. wieder die 40° geknackt auf dem Balkon.

Jemand eine Idee wie man elegant und möglichst schonend einen Hund nach Yellowknife bekommt?

• Puh, ich mag nicht mehr. Mein alter kippt mir schon beim Treppe rauf Treppe runter bald aus den Latschen. Kaum sind wir wieder in der Wohnung, ist ihm langweilig.

• Schatzi hat mir ne WhatsApp geschrieben, bei denen kippen reihenweise die Leute aus den Latschen. Natürlich ist seine Schichtgruppe wieder die Einzige, die Spätschicht macht. Alle anderen machen Früh- oder Nachtschicht. Und eigentlich dürfte er nicht mehr arbeiten aufgrund der Temperaturen...pflichtbewusst wie sie sind, ziehen sie ihre Schicht durch.

Die Jungs (Hunde) gammeln wieder. Wenn die Sonne weg ist und Greys Anatomy vorbei drehen wir sicher noch mal ne größere Schnullerrunde.

• wenn ich von den luftigen Klamotten lese werde ich ganz neidisch...

wir haben morgen Gerichtsverhandlung, heißt also: Anzug, weiße Bluse und im Gerichtssaal auch noch Robe.. was freu ich mich - nicht :ugly:

• ich mags ja gar nicht sagen...

Frisches luftiges schattiges Plätzchen mit netter Brise bei 27 grad

Drinnen leicht abgestandene 22 grad

Und eine Option auf deutlich unter 20 grad in der Nacht

• Wir haben groß Baustelle vor der Tür, die arbeiten den ganzen Tag in praller Sonne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!