Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Heute morgen 9 Uhr - aber die Kleine hat auch einen Knall:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin geschafft... Hund hat in der Stadt Schwierigkeiten, weil es unter den Pfoten heiß ist. Wir gehen kurz, er macht, fertig. Ich lasse ihm nachher Wasser in die Dusche.....
Bei mir ist es nicht nur die Hitze, dieser Saharawind macht mich total nervös.
Irgendwie sind Menschen gereizt, der Hund ist entspannt zum Glück.
-
36rad, gefühlt wie 38....
waren die Bummelrunde durch den Wald, anschließend gabs nen bisschen Eis für die Swiffer und jetzt gammeln wir draußen rum. Wer mag geht plantschen, ansonsten dösen sie und fangen ab und an ne Fliege.
Ich frag mich, warum wir nicht schon eher in Klimaanlage (letztes Jahr) und Pool (dieses Jahr) investiert haben....
Macht den Sommer erträglich.
-
Bei uns auch 36°C im Schatten, habe gerade meinen Hund gebadet trotz "kühlen" 27°C in der Wohnung...
Die Kühlmatte ist heute mittags angekommen, aber Duna will sich natürlich nicht drauf legen.... vielleicht wird es ja noch.
-
Ruby spielt gerade mit dem Gartenschlauch und vergisst so die Hitze bei 34°C.
-
-
Hunde haben den Vorteil, dass sie keine Arbeit haben und einfach runter fahren...
-
Bei uns auch 36°C im Schatten, habe gerade meinen Hund gebadet trotz "kühlen" 27°C in der Wohnung...
Die Kühlmatte ist heute mittags angekommen, aber Duna will sich natürlich nicht drauf legen.... vielleicht wird es ja noch.
Seit ich unsere in ein weiches Körbchen gelegt hab, wird sie gerne genommen. :)
-
Wir waren gegen 15 Uhr gezwungenermaßen ne Stunde draußen, im Schatten unter einem Baum... Nicht auszuhalten, trotz ein paar Grad weniger als bei Anderen hier im Thread.
Wir waren froh als wir wieder heim durften.
-
Hab ihr gesagt, dass sie Bescheid sagen soll, wenn sie gar ist....
-
41 Grad. EINUNDVIERZIG. Autothermometer, Schatten, 14 Uhr. Lola ist relativ munter, aber bei dem Wetter geht's nirgends hin. Wasserschlauch hasst sie leider, aber ich probier es nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!