Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es wird gerade ziemlich finster und donnert schon. Jetzt darf es gerne bis 5 ordentlich regnen damit ich anschließend einen schönen, kühlen Spaziergang machen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat gerade zweimal gedonnert und regnet jetzt. Sind ca 24 Grad
-
Ich will auch Donner, Blitze und Regen
Hier hats heut morgen kurz geregnet, aber das wars auch. Inzwischen hats hier 26°C bei 54% Luftfeuchte ... ich geh ein. Ich hab so GAR KEINE Lust auf die Temperaturen nächste Woche
-
Das Wetter bekam der alten Samojedenhündin auch nicht. Eben haben wir ihre Leiche im Garten vergraben. Ist ganz gut dass es hier regnet, damit das Grab wieder befestigt ist und das Gras drauf anwächst.
-
Oje, Rapumo - mein herzliches Beileid!
-
-
Das heiße Wetter ist oft der letzte Auslöser. Ist alt geworden und zu Hause gestorben. Gute Reise!!
Man nimmt ja auch vorher schon Schritt für Schritt Abschied, man sieht es kommen....
Vor nächster Woche graut mir schon.
-
Das Wetter bekam der alten Samojedenhündin auch nicht. Eben haben wir ihre Leiche im Garten vergraben. Ist ganz gut dass es hier regnet, damit das Grab wieder befestigt ist und das Gras drauf anwächst.
Das tut mir sehr leid.
Als wenn du es geahnt hättest.
-
Oh nein
Das tut mir aufrichtig leid! Mein Beileid
-
ohje, das tut mir sehr Leid Rapumo!
Hier tut der Juni eigentlich das was er soll... Es ist mal heiß, dann gewittert es wieder und wird dann wieder heiß. Nur das Extrem mit den angekündigten 38 Grad ist eeeetwas übers Ziel hinaus geschossen -
Hier soll es in der nächsten Woche bis zu 40 Grad haben
Gerade gewittert es. Ich mag Sommergewitter ja total. Nur unser Senior sieht das leider nicht so, er klebt gerade an mir und hechelt wie irre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!