Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
33 Grad, schwül wie nur was. Aber recht bewölkt. Die Wärme an sich hat Lola ganz gut genommen. Drinnen viel auf dem Boden gelegen, klar. Aber draußen ging es ganz gut. Hab jetzt aber nur Minirunden gemacht, muss ja auch den Hundekreislauf nicht überfordern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute hatten es 29 Grad und wir hatten ein richtiges gutes Agi-Intensivtraining (in einer nicht klimatisierten Halle).
-
Irgendwie schaut es dezent nach Gewitter aus. Es sind immer noch 27 Grad. Mal schauen was das gibt. Sicherlich nix.
-
Unsere alte Samojedenhündin verträgt das Wetter nicht :/ Möglich dass sie bald stirbt
-
Es blitzt.
-
-
Heute war es so richtig heiß mit 31°C, meine Duna kühle ich immer mal mit kaltem Wasser am Bauch ab.
-
Unsere alte Samojedenhündin verträgt das Wetter nicht :/ Möglich dass sie bald stirbt
Ach nein,
hast du ihr mal eine Kühlmatte angeboten? Meine Hündin nimmt die leider nicht an, sie legt sich dann lieber daneben.
Nach dem Gewitter hat es sich schön abgekühlt, sind nur noch 20 Grad.
Nächste Woche soll es bis zu 38 Grad heiß werden.
-
Ach nein,
hast du ihr mal eine Kühlmatte angeboten? Meine Hündin nimmt die leider nicht an, sie legt sich dann lieber daneben.
Nach dem Gewitter hat es sich schön abgekühlt, sind nur noch 20 Grad.
Nächste Woche soll es bis zu 38 Grad heiß werden.
Sie ist mittlerweile 14 Jahre alt und kränkelt ziemlich :/ Kühlmatte hat sie, mag sie aber nicht. Sie nimmt nur die kühlen Fliesen im Flur an.
Hier sind’s 18 Grad. Jetzt wird gelüftet.
-
Wir hatten gerade 16 Grad beim Morgenspaziergang, das war schön
Nächste Woche wird es schlimm. In Polen soll es der heißeste Juni seit der Aufzeichnung der Temperatur werden. 40 Grad
-
Hier sind es auch schöne knapp 20 Grad :)
Und ja das hab ich auch gelesen, nächste Woche wird extrem heiß. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!