Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Aber letztes Jahr war der Mai schon heiß, abwarten. Vielleicht ist ab Juli der Sommer vorbei. Gab es auch schon....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber letztes Jahr war der Mai schon heiß, abwarten. Vielleicht ist ab Juli der Sommer vorbei. Gab es auch schon....
Bloß nicht...hab ab 02.07. 6 Wochen Welpenurlaub
-
Naja, ein Welpe wandert auch nicht gern bei 31 Grad im Schatten rum?
Hatte immer Winterwelpen. Minusgrade wird es im Juli eher nicht geben.
-
Naja, ein Welpe wandert auch nicht gern bei 31 Grad im Schatten rum?
Hatte immer Winterwelpen. Minusgrade wird es im Juli eher nicht geben.
Stubenreinheitstraining ist allerdings einfacher, als bei Dauerregen, wie im Sommer 2017
-
Hier sind ab 01.07. Sommerferien. Da möchte ich bitte KEINEN Dauerregen. Sonst bin ich im Anschluss urlaubsreif
-
-
Bloß nicht...hab ab 02.07. 6 Wochen Welpenurlaub
Ich wünsche dir einen Welpenurlaub, wie ich ihn mit Mio hatte. 2015. Es war locker bewölkt, sonnig, trocken aber an den sehr warmen Tagen nur um die 25 Grad.
-
Wenigstens hat sich das Thema Rasenmähen wieder erledigt.
Sina ist immer voller gelber ausgedürrter Grasschnipsel wenn sie sich im Garten wälzt.
Ist schon wieder alles gelb und verdürrt - genau wie letztes Jahr, nur, dass da die Hitze schon viel früher losging.
-
Ja, gab es auch schon, aber aufgrund des Klimawandels ist es wahrscheinlicher, dass es noch ganz viel „Freude“ mit dem Sommer gibt.
-
Chance genutzt, Dino das Geschirr übergezogen und nach draußen gegangen - nach 10 min wurden wir von einem 15 min andauernden Regenschauer "überrascht" ... ich fands geil, Dino nicht.
Der ist missmutig mit hängenden Ohren neben mir hergetrottet. Olle Regenmimose!
-
Heute war/ist es ätzend warm.
Morgen sollen "nur" 21° werden
Ich muss zur Post und zur Bank und die Hunde sollen mal mehr wie 10 Minuten laufen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!