Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Immernoch 30°C hier.
Kinder und Hunde pendeln zwischen See und Schatten und zum Abendessen wurde sich Eis mit Erdbeeren gewünscht.
Abgeblich soll es heute noch regnen und dann bis Ende der Woche kühler sein. Wir werden sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es gewittert schon wieder, aber so richtig
-
Bei uns hat es gedonnert war dunkel: 5 Tropfen in 10 Reihen, boah gar nicht besser. War eben nochmal mit Hund raus. Sonne scheint wieder. Der ist in dem Moment, wo er er raus ist topfit: Rüde 7 Monate. Meinetwegen ging es jetzt nicht so lang draußen.
-
31°C, drückende Hitze und kein Regen o. Ä. in Sicht. Ich will wieder drei Tage lang Regen, biiiiiitte!
-
jetzt gehts hier rund.innerhalb von wenigen minuten schwarze nacht,sturm,regen ...blitze
konnte grad noch die wäsche ins trockene bringen
aktuell hier unwetterwarnung mit starkregen,hagel ,orkan und gewitter..
lg
-
-
Hier kam eben ordentlich Wasser von oben runter, untermalt mit heftigem Gewitter.
Jetzt wirds schon wieder dunkel und donnert. Es hat sich sogar abgekühlt.
-
Glückwunsch, das wünsche ich mir.
-
Glückwunsch, das wünsche ich mir.
Glaub ich nicht, daß du dir das wüntschst.
Grad geh der Weltuntergang richtig los; Donner, Blitz und Starkregen.
Ich geh dann mal grad in den Keller und hoffe, er ist nicht vollgelaufen.
-
Wir wohnen 1. Etage zur Miete.... Hoffe geht glimpflich aus mit deinem Keller.
-
Oh, habe es gerade im falschen Thread geschrieben...
Montag bis 34 Grad und Donnerstag bis 40 Grad.. der Sommer fängt gerade erst an..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!