Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
mir war heute echt kalt... der Wind war eisig... und morgen wieder 30 Grad
Wenigstens hat es heute abend kurz geregnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern war bei uns relativ angenehm, besonders gegen Abend hin sogar kühl ohne Regen.
Heute ist es um 9:45 schon 25°C im Schatten auf meinem Balkon. Das wird heute noch ein wirklich warmer Tag!
-
Immer wieder sehr windig, aber sonnig bei ca 20 Grad
-
hier hat's gerade mal 16 Grad
-
Wir haben hier heute eigentlich perfektes Sommerwetter
Es ist sonnig bei irgendwas um die 23-25 Grad und wirklich angenehm. Heute abend soll es jedoch gewittern, mal sehen....
-
-
Uuerst läuft man mit Weste und langer Hose rum... und hat noch kalt...
Dann paar Stunden später kommt man im TShirt schon um vor Hitze...
-
Hier sind es 24° und es soll heute Abend noch gewittern.
In der Sonne ist es mir einfach zu warm.
-
Hier gewittert es gerade, aber sowas von
Die Blitze schlagen gefühlt auf dem Hof ein, so nah habe ich das noch nie gehabt.
Aber die Hunde sind total entspannt, Cookie liegt in der Box und knuspert ein Kaninchenohr und der Dicke knabbert ein Rinderohr.
-
Nur 16 Grad
und es stürmt
-
Hui, war das wieder ein Gewitter...
So ein blöder Starkregen, daß es wieder an einer Stelle an einem Fenster in die Fensterbank getropft hat ... Da muß man wohl doch mal nachsehen lassen, wo das Wasser reinkommt, denn selber sieht man nichts. Das ist aber auch nicht immer bei Regen; nur wenn der Regen stark ist und von einer bestimmten Seite her kommt. Tja, alte Häuser halt...
Auf der Straße ist das Wasser ein wenig gelaufen, wie ein kleiner Bach.
Und für nächste Woche werden die nächsten Gewitter erwartet ... Ich will dieses Hin-und-Her-Wetter nicht mehr!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!