Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Bei uns hat es heute Nacht auch ziemlich geregnet und gewittert. Heute morgen geht ein frischer Wind und es hat deutlich abgekühlt. Die Hunde finden es gut. :ventilator::nicken:

• Ja, es ist momentan seeeehr kühl... Smilla schlotterte bereits und guckte mich kläglich auffordernd an auf der Morgen-Runde. Ich überlegte schon, ob ich ihr den geliebten Pulli anziehen müsste, aber da ich nur eine Kurz-Runde machte, liess ich es sein. Es ist aber bereits seeehr grenzwertig (11 Grad!!!) für sie.

Wenn es am Nachmittag nicht wärmer wird, muss ich ihr den Pulli anziehen... komme mir schön blöd vor mitten im Sommer und vorgestern noch 31 Grad, aber sie ist beinahe ein Nackt-Hund mit völlig kahlem Bäuchlein.

• Hier sind es dezente 13° und Dako dreht völlig frei. Entweder weil er wieder toben kann ohne nach gefühlten 10 Sekunden den Napf leer zu saufen oder weil da noch ein Unwetter kommt...

• Gestern hat es irgendwie nur bei uns stark geregnet, für ca. eine Stunde und der untere Teil des Pferdestalles war schon voll mit Matsch und Sägespänen die reingespült wurden. Anschließend war es verdammt schwül.

• 24Grad und bald sind die Gewitter zu erwarten. Mal sehen wie heftig die ausfallen werden.

Ohja! Ich bin gespannt, wie heftig die werden. Hoffentlich kann man dann noch vernünftig durchlüften, momentan steht die Luft hier wieder ... ich hoffe nur, dass mein Auto vom Hagel verschont bleibt |)

• 24Grad und bald sind die Gewitter zu erwarten. Mal sehen wie heftig die ausfallen werden.

Ohja! Ich bin gespannt, wie heftig die werden. Hoffentlich kann man dann noch vernünftig durchlüften, momentan steht die Luft hier wieder ... ich hoffe nur, dass mein Auto vom Hagel verschont bleibt |)

Stufe 3 warnt der Wetterbericht. Besser das Auto von Bäumen fernhalten. Mh. Hagel oder Bäume :fear:

Aber ich freue mich auf frische Luuuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!